Neues  Über Uns  Welpen  Galerie  Links  unvergessen  Kontakt
 

 

 wir waren am 24. und 25.03.2016 bei Bruno

Der Deckrüde steht schon fest, es wird ein creme farbener Rüde sein der sehr freundlich und
aufmerksam der Umwelt begegnet. Er hat Temperament und Arbeitsfreude sogleich ist er sehr verschmust und menschenbezogen.

Für Penny wird es ein Heimspiel, Bruno lebt in dem Kennel in dem Penny geworfen
wurde. Bei Sylvia u. Uwe Sponholz  .... of Redpine

Glitters Night after Night

HD:A2/B1
ED: frei
HC/PRA-frei,

GR_PRA1 & GR_PRA2-clear

C.I.E.-SEU(U)CH-DKCH(U)-NORDUCH-NUCH-EECH-LVCH Majik Zero To Hero C.I.E. , LT CH Majik Finders Keepers
Majik Vissi D'arte
Limoncella Ter Rode Poort Dewmist Rainbow Warrior Rheinlandjugendsieger 2009
Icecream Ter Rode Poort
Penny Lane of Redpine

HD: A2, ED: frei,HC/PRA und RD 18.11.2014,
PRA-Gentest-PCR  Typ A/frei, GR_PRA1_Erbgang frei
GR_PRA2 frei

Dt. Champion (DRC & VDH) Erinderry Night of Delight Deutscher Jugendchampion (DRC & VDH) Eng.Sh.Ch Marjamez Midnight Cowboy at Westervane JW
Erinderry Gaelic Breeze
Joyride of Redpine Dt. CH VDH & Club Dreamweaver of Redpine
Zealous Magpie of Redpine

 


Bruno im Mai 2016

Bruno wurde am Wochenende 04.10.2015 Jugendsieger in Rostock und wurde Best of Breed. Herzlichen Glückwunsch !


Glitters Night after Night - genannt Bruno mit 1 1/2 Jahren

Bei der DRC Clubschau am 29.08.2015 gewinnt Bruno die Jugendklasse und wird Clubjugendsieger sowie bester Junghund.
Glückwunsch Sylvia und Uwe für diesen Erfolg.

 

Penny ist seid dem 11.03.2016 läufig, in ca. zwei Wochen fahren wir auf Hochzeitsreise
zu Bruno.

 

  Zuchtstätte   Zwingername   Würfe

 

    © Ulrike Hasch 2010  Impressum                  Home                                                                                                                               Datenschutzerklärung