Neues   Über Uns   Welpen  Galerie   Links  unvergessen  Kontakt
 

 

Wir - das sind Dirk und Ulrike mit unseren erwachsenen Kindern Mandy und Tim aus dem schönen Städtchen Ratingen, nähe Düsseldorf und Essen.

Angefangen hat alles mit unserem ersten Golden Rüden Bentley.
Leider mussten wir Bentley
(Fontabarry´s Bentley the gentle) mit 12,5 Jahren im Oktober 2010 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Higgins, unseren zweiten Herzbuben mussten wir nach 13,5 Jahren im Oktober 2019 gehen lassen. Im Februar 2021 mussten wir Scrabble über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Aktuell leben unsere Hündinnen Penny mit ihrer Nachzucht Joy, und den beiden Youngstars Angel und Stella bei uns.

Durch Bentley haben wir die Liebe zu der Rasse gewonnen.

Wir dachten immer so ein Gefühl zwischen Mensch und Hund kann sich nicht wiederholen, doch da lagen wir falsch. Jeder unserer Hunde schenkte uns bedingungslos sein Herz und bewies uns großes Vertrauen.

Mit unserer Stammhündin Penny haben wir das Abenteuer Zucht gewagt. Unser A-Wurf wurde am 03.06.2012 geworfen. Aus diesem Wurf haben wir unsere Zuchthündin Agent Scrabble behalten. Penny schenkte uns zudem den B- und D-Wurf. Durch Scrabble durften wir den C-, E- und G-Wurf großziehen. Heute sind Penny und Scrabble in ihrem wohlverdienten Ruhestand.

Aus Scrabbles letztem Wurf durfte die Hündin Angel bei uns bleiben. Seit August 2021 verstärkt Stella unser Rudel.

Mit unserem Rudel fühlen wir uns komplett. Wir genießen es, unsere Fellnasen zu verwöhnen und sie nebenbei rassetypisch auszubilden. Die Ausbildung der Hunde ist zudem ein weiteres Hobby von uns geworden.

    © Ulrike Hasch 2010  Impressum                  Home                                                                                                                                    Datenschutzerklärung