Neues  Über Uns  Welpen  Galerie  Links  unvergessen  Kontakt
 

 

tag 66 der Trächtigkeit

Heute musste ein Kaiserschnitt bei Scrabble gemacht werden. Leider hat der verbliebene
Welpe nicht den Weg ins Leben gefunden. Wir sind sehr traurig und doch dankbar, dass die Medizin uns ermöglicht die Mutterhündin zu unterstützen. Scrabble geht es soweit gut sie erholt sich nun von der OP.

tag 52 der trächtigkeit

Wir waren beim Röntgen: Leider ist diese Trächtigkeit nicht wie wir es uns gewünscht haben.
Auf dem Röntgenbild war nur noch ein Welpe zu sehen. Wir hoffen nun das dieser ohne
Probleme geworfen werden kann.

Tag 45 der trächtigkeit

Scrabble ist gut drauf, die Waldrunde ist noch kein Problem für sie. Vom Gewicht hat sie
wieder etwas über 1 kg zugenommen.

Tag 39 der Trächtigkeit

Der heutige Ultraschall am 24.04.2019 hat bestätigt, dass Scrabble trächtig ist. Wir dürfen einen kleinen Wurf erwarten. Seit einer Woche bekommt Scrabble ihren geliebten Eierpudding aus Ziegenmilch, Ei und Honig. Zudem bekommt sie ab heute eine weitere Malzeit. Allein in der letzten Woche hat sie 1 kg zugenommen. Die Welpen haben bereits einen Herzschlag und eine ausgeprägte Organentwicklung.

Tag 39. einer Trächtigkeit ( Quelle: National Geographic )

Hochzeitsreise

Am Wochenende waren wir im Norden auf Hochzeitsreise. Scrabble wurde am Sonntag 17.03.2019 von Zirkon of Redpine (Paul) bei Sonnenschein im Freien gedeckt.
In ca. 4 Wochen gehen wir zum Ultraschall.

 

  Zuchtstätte   Zwingername   Würfe

 

    © Ulrike Hasch 2010  Impressum                  Home                                                                                                                               Datenschutzerklärung