Neues  Über Uns  Welpen  Galerie  Links  unvergessen  Kontakt
 

 

tag 63 der trächtigkeit

Heute ist der 03.04.2020, der Termin für den geplanten Kaiserschnitt. Scrabble wiegt 35,9 kg. Scrabble schenkte uns gegen 14:00 Uhr eine gesunde Hündin mit 460 g.

Als Scrabble wieder stabil nach der Narkose war, fuhren wir mit der kleinen Familie nach Hause.
Weiter geht es zum Wurftagebuch

Tag 60 der trächtigkeit

Scrabble wird nachts etwas unruhig, daher fing ich an bei ihr die Temperatur zu messen. Sie lag bei 37,5°C - also alles im Normalbereich.

tag 58 der trächtigkeit

Heute kann man den Welpen durch Scrabbles Bauchdecke leicht erfühlen. Er strampelt ordentlich. Scrabble ist weiterhin wohlauf und würde am liebsten den ganzen Tag fressen.

tag 52 der trächtigkeit

Erneuter Ultraschall: Es ist ein gesunder Welpe zu sehen. Durch die Vorgeschichte mit dem F-Wurf, ist nach Absprache mit Frau Dr. Möhrke, ein Kaiserschnitt geplant.

tag 45 der trächtigkeit

Scrabbles Milchleiste schwillt leicht an. Ihr Verhalten ist der Trächtigkeit entsprechend.

Tag 38 der trächtigkeit

Kontrolluntersuchung bei Frau Dr. Möhrke: Der Ultaschall zeigte uns heute leider, dass alle Föten - bis auf einen - resorbiert sind. Die Hoffnung liegt nun auf dem einen Welpen, der noch kräftig und normal entwickelt war. Unserer Hündin Scrabble ging es zum Glück gut und ihre Gebärmutter war unauffällig. Ihr Gewicht lag bei 34,3 kg.

Tag 27 der trächtigkeit

Heute waren wir bei Frau Dr. Möhrke zum Ultraschall. Einige Föten konnte sie mit leichtem Herzschlag darstellen. Leider sah man auch weitere resorbierte Föten. Ein Fötus jedoch, sahen wir mit klarer Fruchtblase und starkem Herzschlag. Scrabbles Gewicht lag bei 32,4 kg.

Der Startschuss für den G-Wurf ist gefallen

Heute am 01.02.2020 wurde Scrabble erfolgreich von Pyrat gedeckt.
Genau an Pyrat`s 2. Geburtstag.

 

  Zuchtstätte   Zwingername   Würfe

 

    © Ulrike Hasch 2010  Impressum                  Home                                                                                                                               Datenschutzerklärung