Neues   Über Uns Welpen  Galerie  Links  unvergessen  Kontakt
 

 

 wir waren vom 21.03 - 23.03.2014 bei Callum

Callum ist ein typvoller Golden der in Natura noch schöner ist als auf den Bildern.
Er hat eine liebenswerte schmusige aber dennoch temperamentvolle Ausstrahlung.
Penny mochte ihn vom ersten Augenblick an und wollte nur sein "Bestes" .
Am Sonntagabend war es dann so weit, die Beiden haben ernst gemacht.
Nun müssen wir ca. 26 Tage warten und dann zum Ultraschall, wir wünschen uns sehr
das es geklappt hat.

Jetzt geht es weiter im B - Wurf Tagebuch ...

 

Callum bei der Arbeit

(bitte zum Vergrößern anklicken)

 

Shardanell Stargazer

WT JP/R
HD: A2 ED: frei/frei
GB-Show-Ch. GB-Show-Ch.

Shardanell Castaspell

HD: HS 7/4 ED: frei/frei
Ipcress Sir Thomas
HD: HS 6/4
Lovehayne Scarlet Sage for Shardanell
HD: HS 5/6
Ipcress Wish Upon A Star Over Shardanell GB.-Ch.
Bramhills Blake
Ipcress Shooting Star
Penny Lane of Redpine

HD: A2, ED: frei,HC/PRA und RD 18.11.2014,
PRA-Gentest-PCR  Typ A/frei, GR_PRA1_Erbgang frei

Dt. Champion (DRC & VDH) Erinderry Night of Delight Deutscher Jugendchampion (DRC & VDH) Eng.Sh.Ch Marjamez Midnight Cowboy at Westervane JW
Erinderry Gaelic Breeze
Joyride of Redpine

WT
HD: C2 ED: frei/frei
Dt.-Ch. VDH + Club

Dreamweaver of Redpine

Clubsgr.'08 WT VJP
HD: B1 ED: frei/frei
Zealous Magpie of Redpine

JP/R VJP JEP
HD: A2 ED: frei/frei

Der Deckrüde steht fest

Wenn Penny pünktlich läufig wird besuchen wir Shardanell Stargazer ( Callum )
im März 2014.
Callum stammt aus dem bekannten englischen Zwinger Shardanell und lebt bei Fam. Wilk
in Nuthe-Urstromtal bei Potsdam.
Er hat einen vorzüglichen Formwert, den Wesenstest & die JPR/R erfolgreich bestanden.
Callum ist ein großer cremefarbener Rüde, ein Charmeur mit einem typischen Golden Wesen.
Er wurde letztes Jahr in dem Zwinger http://www.of-toboggan-run.de/c-wurf/index.htm
Papa, dort sind auch Fotos von ihm und seinen Nachkommen zu sehen.
Neue Fotos von Callum  siehe unten.

 

  Zuchtstätte   Zwingername   Würfe

 

    © Ulrike Hasch 2010  Impressum                  Home                                                                                                                               Datenschutzerklärung