Neues  Über Uns  Welpen Galerie  Links  unvergessen  Kontakt
 

 

 

Dudley's Golden Guardian Angel wird 4 Jahre

Heute am 03.04.2024 feiern wir Angels 4. Geburtstag. Als Einzelkind per Kaiserschnitt war
der Start eher holprig. Heute ist sie eine Golden typische Hündin und wir sind sehr dankbar von Scrabble eine Tochter im Rudel zu haben.

Unser C-Wurf feiert seinen 9. Geburtstag

Wir wünschen unseren Challenge Geschwistern : Caja, Ronja, Smilla, Hannes, Charly, Paul,
Sammy & Rover am 01.03.2024 alles liebe zum 9. Geburtstag. Wir freuen uns schon auf unser
Wurftreffen.

Leider nicht Alle dabei, li. Rover,Charly, Sammy & Hannes

Dudley's Golden Braveheart Kenzo

Am 10.02.24 ist Kenzo über die Regenbogenbrücke gegangen. Mit knapp 10 Jahren viel zu früh durch Krebs verstorben, unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie. Kenzo durfte ein Retriever gerechtes Leben führen, immer dabei wo seine Familie war. Bis zum Schluss mit Dummy Arbeit beschäftigt und zur Gesellschaft zog vor einigen Jahren noch ein weiterer Goldi bei Kenzo ein.
Liebe Christa und Andreas danke für eure Liebe die ihr unserem Kenzo geschenkt habt.
R.I.P. lieber Kenzo



23.05.2014 – 10.02.2024

Die Zeit vergeht unser Hunter's Happiness Benji ist 8 Wochen jung

Die 8 Wochen Aufzucht unseres H-Wurfs geht dem Ende zu. Unser Einzelkind Benji darf am Wochenende zu seiner neuen Familie. Näheres unter Wurftagebuch/ H-Wurf.

Frohe weihnachten und ein gesundes neues jahr 2024

Wir wünschen unseren Dudley's Golden Familien ein schönes Weihnachtsfest und alles liebe für das Neue Jahr 2024.
Auch den Besuchern unserer HP wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr 2024.

Unser H-Wurf ist gelandet 06.12.2023

Anders als erwartet und dennoch glücklich und stolz sind wir über einen Rüden.
Leider kam der Rüde nur mit Kaiserschnitt auf die Welt. Stella und dem Kleinen geht es aber wieder prima. Jetzt geniessen wir den Zauber der Natur und sind glücklich das es Stella gut geht.
Danke für das große Interesse, jedoch kann es nur eine glückliche Familie sein wo ein Welpe von uns einziehen wird.
Mehr gibt es im Wurftagebuch

Wurfplanung mit Stella & Enzo 2023

Infos zu dieser Verpaarung unter H-Wurfplanung >HIER<

Dudleys Golden Braveheart Jake ist seine letzte Reise angetreten

Unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie von Jake, er hatte eine Krebserkrankung und ist mit 9,5 Jahen über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun ist er bei seiner Mama Penny und erlebt dort neue Abenteuer.

22.10.23, Antje und Comet starten am beginner's Cup in gelsenkirchen

Dudley's Golden Diamond Light Blue ( Comet ) startet in Gelsenkirchen beim Beginner's Cup.
Antje hat nun einen Pokal mehr im Regal, klasse habt ihr Beiden das gemacht. Glückwunsch weiter so.


                                                         
                                                                                 

Unsere Eyecatcher feiern am 22.10.23 ihren 6. Geburtstag

Wir wünschen Matti, Enno, Fellow, Mailo, Elly, Ruby, Luna, Lotta, Peppa, & Amy alles Liebe zum Geburtstag. Schade das es zu keinem Treffen kam, wünschen euch mit euren Familien einen tollen Geburtstag mit vielen Leckereien. Bis bald euer Hasch Rudel :-)

Anfang August ein Wochenende im Hunsrück

Auch wenn das Wetter durchwachsen war, konnten wir eine schöne Zeit mit unserem Rudel im Hunsrück verbringen.
Auf dem Campingplatz Nahemühle gab es eine tolle Hofparty zum 40-jährigen Bestehen.
Wir konnten den Abend bei trockenem Wetter in vollen Zügen genießen.

Life is life stella of golden mountain lake feiert geburtstag

Unsere Stella feiert am 10.06.23  ihren 2. Geburtstag. Stella ist eine lebenslustige aufgeweckte Hündin. Ihren Geburtstag haben wir in einer großen Runde gefeiert, wir hoffen das unsere
Zukunftspläne mit Stella erfolgreich sein werden. Wichtig ist aber, dass unser Schatz gesund bleibt.

Rudel

Mohn

Unser A-Wurf wird am 03.06.23 11 Jahre alt

Unsere Agent's feiern ihren 11. Geburtstag.
Wir wünschen Agent Abbey & Agent Poppy einen tollen Tag mit vielen Leckereien. Bleibt gesund, noch vor einem Jahr konnten wir mit Agent Leroy und eurer Mama Penny gemeinsam den 10. Geburtstag feiern. Leider sind nun beide schon über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wir denken auch an die schon vorgegangenen Agent's " Cody, Rica und unserer Scrabble ".
Ihr seid alle unvergessen und bleibt in unserem Herzen.

wir feiern den nächsten geburtstag die Diamonds werden 7 Jahre alt

Am 25.05. feiern wir den Wurftag von den Diamonds, wir wünschen Manolo, Comet, Findus, Franzi, Amy, Nele und unsere Joy alles Liebe und hoffen das alle gesund und munter bleiben.

Joy wünscht ihren Wurfgeschwistern einen tollen Tag mit vielen Leckerlis.

Unsere Bravehearts feiern ihren 9. Geburtstag am 23.05.

Wir wünschen unseren Bravehearts einen schönen Geburtstag, viele Leckereien und einen
extra schönen Ausflug. Bleibt gesund und wir hoffen auf ein baldiges Wurftreffen. Wir wünschen Betty, Bonney, Gina, Luna, Ziva, Jake, Kenzo, Levi & Dyke eine extra Kuschelzeit mit der Familie.

04.05.23 Badewetter


Stella, Angel & Joy

life is life stella of golden mountain lake

Stella mit 22 Monaten, langsam wird sie eine Lady :-)

Stella

Frühlingsgrüße

Frühling

03.04.23 Angel feiert 3. Geburtstag

Vor drei Jahren ist Angel als Einzel Welpe per Kaiserschnitt geholt worden. Wir waren glücklich eine Tochter von unserer Scrabble in den Armen zu halten und dankbar das Scrabble alles gut überstanden hatte.
Ihr Name Guardian Angel war für uns Programm.

11.03.2023 Stella macht die BHP/a im GRC

Heute durften wir in der BZG Retriever Gemeinde Mechtenberg e.V. vom GRC in Gelsenkirchen die BHP/A laufen. Als Richter war Andreas Düster und die Sonderleitung hatte Angelika Hümbert Göge, es war ein faires Richten und ein freundliches Miteinander.
Stella konnte mit einem sehr gut die Prüfung bestehen.


Lieben Dank für das Geschenk von Christa, Stella wird sicher gerne damit arbeiten.

Dudleys golden agent leroy ist über die regenbogenbrücke gegangen

Für Alle unfassbar, Leroy ist noch vor seinem 11. Geburtstag über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind tief betroffen und sind in Gedanken bei seiner Familie. Leroy war immer bereit alles zu geben und hat mit großer Freude mit seinem Herrchen die Jagd praktiziert.
Leroy war ein Hund der immer treu und brav bei seinem Rudel war, er durfte viele Abenteuer mit seinem Rudel erleben und dafür danken wir Katja und Sascha sehr.
* 03.06.2012 - 10.03.2023 gute Reise Leroy.

Leroy
Foto von Fam.Steigenhöfer

unser c-wurf feiert am 01.03.2023 seinen 8. geburtstag

Unsere Challenge Kinder von Scrabble werden schon 8 Jahre alt. Kaum zu glauben, wir freuen uns schon auf unsere gemeinsame Geburtstagsfeier.
Wir wünschen euch, Caja, Ronja, Smilla, Hannes, Charly, Paul, Rover & Sammy viel Gesundheit, immer spannende Abenteuer mit euren Familien und extra viel Kuschelzeit. Bis bald euer Hasch Rudel.

Weihnachten steht vor der tür und das jahr geht zu ende

All unseren Dudley´s Familien, Freunden und Besuchern unserer HP wünschen wir ein
besinnliches Weihnachtsfest und für das kommende "Neue Jahr 2023" Zufriedenheit, Gesundheit und immer ein Quäntchen Glück bei seinen Entscheidungen. Euer Hasch Rudel :-)

1Dez22

Post ist da 12/ 2022

Stella hat im DRC die Zuchtzulassung erhalten. Wir sind mega Happy, danke an die Züchterin von Stella. Renate und Wilfried Bremer ihr seid Spitze :-)

Stella

Life is life stella of golden mountain lake

Stella hat am 26.11 22 im DRC BZG Erft-Wupper den Formwert gemacht.
Dagmar Winter als Zuchtrichter gab ihr ein vorzüglich, die Beurteilung lautet:
sehr gut geschn. Kopf mit korr. Ausdruck.
Korr.gel.Schulter + Oberarmlänge, gerade Oberlinie, korr. Brusttiefe, korr. Winkelungen, sg Knochensubstanz, bewegt sich gut. :-)
Nun ist alles zusammen für die Zuchtzulassung !!

Eyecatcher Fellow startet auf einem Workingtest Kl.a

Am 1. Advent fand der "Golden Worker Retrievertraining" Workingtest "Final Retrieve" auf Gut Forkscheid/Schloss Ehreshoven statt.
Fellow startete in der Klasse A und erreichte mega starke 98 von 100 Punkten. Bei 45 Hunden belegte er punktgleich den 1. Platz. Da geht mir das Züchterherz auf, es ist schön wenn die Nachzucht solche Erfolge erzielen kann. Steffi startete mit zwei Hunden was auch schon eine starke Leistung ist. Auch mit ihrem zweiten Golden" Jay " erreichte sie 86 Punkte.
Glückwunsch super Leistung !!

Fellow
Jay & Fellow

Life is Life Stella of golden Mountain Lake

Stella mit 17 Monaten, sie hat sich prächtig entwickelt.
Fotos sind von Pepita, vielen Dank.

Stella

B-Wurf hat sich zur Gassirunde verabredet

Heute am 20.11.2022 konnten wir nach langer Zeit ein Treffen mit den Braveheart´s machen.
Von 9 Hunden haben es 6 geschafft. Gina, Luna, Ziva, Levi, Kenzo & Dyke, begleitet wurden wir
noch von Agent Leroy, Diamond Joy & Guardian Angel als Dudley Familie. Ebenso noch von Bennett und Jule.
Alle hatten ihren Spaß im großen Rudel die Gassirunde zu machen. Ob Zweibeiner oder Vierbeiner. Schön mal wieder unsere Nachzucht zu sehen. Danke für die gemeinsame Zeit.

B-Wurf
Collage

22.10.2022 unsere Eyecatcher feiern Geburtstag

Ihren 5. Geburtstag feiern - Matti, Enno, Fellow, Mailo, Elly, Ruby, Luna, Lotta, Peppa & Amy wir wünschen euch einen abenteuerreichen Tag mit euren Familien. Viele Leckereien und einer extra Portion Kuschelzeit. Bleibt gesund und wir hoffen auf ein baldiges Treffen.

jagdl. Anlagensichtung im DRC

Am 30.09.22 durfte ich Stella zur JAS/R in der BZG Erft Wupper vorstellen.
Als Sonderleitering war Sabine Isphording und das Richterteam war, Prüfungsleiter Georg Isphording, Inga Gottwald & Christian Goertz.
Mit flauem Bauchgefühl und doch optimistisch das alles klappt, bin ich mit Stella in die 1. Aufgabe. In unserem Fall war es die Suche im deckungsreichen Gelände. Hier muss ein Kaninchen und eine Ente gefunden werden. Ohne große Probleme kam Stella an beide Stücke. 2. Aufgabe Markierung im hohen Bewuchs mit einem Geräusch. Da Stella bei der ersten Markierung zu früh anfing zu suchen und nach einem Geräusch vom Richter erst in die Tiefe ging, kam sie dort zum Stück und brachte es mir. Nun war es aber der Richterin Inga Gottwald aufgefallen, dass Stella nicht die volle Flugbahn beobachten konnte. Sie schlug eine zweite Markierung vor. Nach kurzer Absprache der Richter bekam Stella eine 2. Markierung. Diese wurde im neuen Gelände auch von Stella klasse gearbeitet. Im Anschluss 3. Aufgabe Wasser. Stella musste abseits vom Wasser in der Grundstellung warten und konnte nicht sehen wo die Ente gelandet war. Wir hörten nur ein Platschen, dann hieß es " schicken ". Ich gab Stella frei und sie lief auf direktem Weg zum Wasser. Hier hat sie erst am Ufer die Witterung der Ente aufgenommen. Da sie nicht sichtig im Schilf gelandet war, musste Stella über die Nasenarbeit die Ente finden. Stella ging dann gezielt ins Wasser und kam mit der Ente raus. Ich war mega happy. Nach dem Wasser kam die 4. Aufgabe Schleppe. Am Startpunkt einige Meter weg vom Anschuss leinte ich Stella ab mit dem Kommando Schleppe Such. Sie ging nicht direkt auf die Schleppe, rechts die Dickung war anfangs zu interessant. Es war aber nur kurz dann war sie wieder drauf um wenig später links abzubiegen. Damit war sie außer Sicht. Wir gingen der Schleppe nach und sahen Stella gerade noch hinter einer Brombeerhecke verwinden. Es dauerte einen Moment und wir sahen sie zurück laufen. Ich konnte erkennen das sie etwas im Fang hat. Puh , Erleichterung kam bei mir auf. Doch was trägt sie da? Große Augen bei Georg und bei mir. Es war kein Kaninchen sondern eine Ente. Egal ich sollte mich freuen und die Ente einstecken. Die letzte Aufgabe war verloren Suche im Feld mit zwei Schrottschüssen. Wir gingen zum Startpunkt, da kam uns schon lachend Sabine Isphording entgegen. Sie konnte nun aufklären wie Stella an die Ente kam. Stella muß wohl auf der Schleppe Wind bekommen haben von einer Jagdtasche die im Wartebereich am Auto abgelegt war. Zielstrebig lief Stella an den wartenden Personen mit Hund vorbei und schnappte sich die Ente aus der Tasche und lief sofort zurück. Da war das Gelächter groß.
Das letzte Fach war für Stella kein Problem, sie suchte beide Stücke unter der Abgabe von zwei Schrottschüssen und brachte die Beute zu mir. Es war ein rundum schönes Miteinander.
Danke an die Sonderleitung und das Richterteam. Danke auch an Stellas Züchterin, dass sie mich begleitet hat und die Daumen gedrückt hat.

Eine Woche urlaub in Tirol

Die letzte August Woche haben wir uns eine Auszeit genommen. Geplant war der Urlaub noch mit unserer Oma - Penny, also Senioren gerecht. Wege die mit Buggy befahrbahr waren und die Ferienwohnung nicht mit soviel Treppen. Es war nun ein Wanderurlaub ohne Penny. Wie sich rausstellte, die Steigungen der Wege wäre für uns sehr schwer geworden mit Hundebuggy. Wir waren im Ötztal, eine sehr schöne Bergwelt in Tirol.

Am 21.08.22 besteht Stella den Wesenstest im DRC

Die BZG Niederrhein organisierte in Wesel einen Wesenstest. Richterin war Ines Mainka, ich kann die Organisation und besonders das faire Richten von Ines Mainka loben.
Trotz Aufregung meinerseits, hat Ines mich bestens geerdet. Stella ist toll durch den Pacour gelaufen und hat sämtliche Aufgaben gut gemeistert. Wir sind stolz auf unsere Stella.
Dies ist wieder ein weiterer Schritt Richtung Zucht. :-)

20.08.22 Braveheart Kenzo auf Ausstellung

Ruhrgebietsschau des GRC e.V. in Gelsenkirchen.
Kenzo hat in der Veteranenklasse durch Richter Bart van Maren (NL) eine vorzügliche Beurteilung und den 2. Platz mit V res. CAC erhalten.
Glückwunsch Christa toll gemacht.


 

Heute 12.07. ist Post gekommen

Stella hat ihre Röntgen Ergebnisse für HD / ED heute vom Gutachter zurück geschickt bekommen.
Wir freuen uns über eine A2/B1 Hüfte und ED beidseitig frei. Der erste Schritt Richtung Zucht
ist erfüllt. Mal sehen was die Zukunft so mit uns vor hat.

Stella feiert ihren 1. Geburtstag

Heute am 10.06.2022 feiert Stella ihren 1. Geburtstag. Unglaublich wie schnell das Jahr vergangen ist.
Ein wahrer Wirbelwind ist sie, immer gut gelaunt und auf Abenteuersuche.

am 05.06.2022 mussten wir Penny gehen lassen

Mit 13 Jahren mussten wir Penny über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Der Krebs war im Endstadium, auch wenn wir es wußten kam es doch unerwartet.
Im Mai noch einen schönen Urlaub in Dänemark gehabt, dann noch den 10. Wurftag von Penny´s A-Wurf gefeiert. Sie hat solange gekämpft und dann war der Tag da..........
Damals vor 13 Jahren zog Penny und das ist wieder ein besonderes Datum, am 05.06.2009 bei uns ein. Seidher gingen wir gemeinsam durch das Leben, Penny schenkte uns drei Würfe von denen wir auch Nachkömmlinge behalten haben. Sie war unsere Queen Mum oder wenn sie einen Wurf hatte auch gerne unsere Waldorfmutti, sie hatte immer soviel Herz und Güte abzugeben. Penny war eine zuverlässige Jagdbegleiterin und hat so manche Jagderlebnisse mit Dirk erlebt. Man konnte sich auf Penny verlassen, immer!! Wir haben uns blind verstanden und konnten uns gegenseitig die Gedanken ablesen. Sie wird hier eine große Lücke hinter lassen.




Am 03.06.2022 feiern wir vom A-Wurf den 10. Wurftag

Unsere Agent´s feiern ihren 10. Wurftag. Penny freut sich auf das Wurftreffen.
Agent Abbey, Agent Moneypenny ( Poppy ) & Agent Leroy werden mit uns feiern.
Im Herzen dabei unsere Agent Scrabble, Agent Cody & Agent Tweed ( Rica ) diese sind schon
über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir vermissen sie sehr.


Bilder v.K. Höcker vielen Dank

Unsere Diamond´s feiern ihren 6. Geburtstag am 25.05.2022

Und wieder dürfen wir unserer Nachzucht zum Geburtstag gratulieren. Unsere Diamond´s
Manolo, Comet, Findus, Franzi, Amy, Nele & unsere Joy wünschen wir einen schönen Verwöhntag mit allem was dazu gehört. Bleibt gesund und munter.


Joy wünscht allen Geschwistern einen tollen Geburtstag

Unser B-Wurf feiert seinen 8. Geburtstag

Unsere Braveheart´s feiern am 23.05.2022 ihren 8. Geburtstag, wir wünschen euch alles Liebe
viel Gesundheit und eine extra Portion Leckerchen.
Betty, Bonney, Gina, Luna, Ziva, Dyke, Levi, Kenzo & Jake habt einen schönen Tag mit euren Familien.

Dudley´s Golden challenge smilla macht den 3. Platz

Am 24.04.22 machte Beate mit Smilla beim HSV Meerbusch-Kaarst ihre erste Obedienceprüfung. Mit 2 Jahren Corona-Verspätung schafften die Beiden ihre Prüfung mit 289 von 300 Punkten und belegten damit den 3. Platz. Vorzüglich, somit die direkte Qualifikation für die nächsthöhere Klasse. Obwohl Smilla läufig ist und bis zum Schluss warten musste, tolle Leistung wir sind super stolz auf euch.

24.04.2022 ein Ausflug ins Grüne

 

Wir feiern am 10.04.2022 Penny´s 13. Geburtstag

Unsere Penny feiert bei sonnigem Wetter mit ihrem Rudel ihren 13. Geburtstag.
Wir hoffen sehr das wir noch einige gemeinsame Abenteuer erleben dürfen. Penny ist unsere Seniorchefin und soll es auch noch lange bleiben.

Am 03.04. feiern wir Angels 2. Geburtstag

Vor zwei Jahren hat unsere Scrabble dich durch einen Kaiserschnitt geboren. Wir waren überglücklich dich in den Armen zu halten, schließlich bist du ja ein Einzelkind.
Du bist unsere Schnute, Miss Beauty oder unser Goldstück, schön dass es dich gibt.

Dudley's Golden Diamond Light Blue ( Comet ) 12.03.2022

Wieder gibt es tolle Neuigkeiten von unserer Nachzucht.
Antje hat mit Comet heute beim GRC, Bezirgsgruppe Gelsenkirchen, eine Dummyprüfung bestanden. Wir gratulieren dir Antje ihr habt es toll gemacht.



Dudley´s Golden Challenge´s feiern 7.Geburtstag

Am 01.03.2015 hat unsere Scrabble ihren ersten Wurf bekommen. Es war unser C-Wurf den wir Challenge nannten. Dies ist nun schon 7 Jahre her, wir wünschen unseren Fellnasen
Hannes( Caspar ), Paul, Sammy, Rover, Charly, Caja, Ronja ( Melody )und Smilla alles liebe und eine extra Portion Kuschelzeit. Habt einen schönen Tag mit euren Familien und bleibt gesund.

Diese Torte hatten wir damals von Katja & Sascha geschenkt bekommen. Eine schöne Erinnerung und lecker war sie auch.

Weihnachtsgrüße

Wir wünschen unseren Dudley's Golden Familien und allen Besuchern unserer Homepage, ein frohes Weihnachtsfest und für das "Neue Jahr 2022" viel Gesundheit, Zufriedenheit und eine
große Portion Glück bei den Plänen für das neue Jahr.

Heute feiert unser E-Wurf seinen 4. Geburtstag

Am 22.10. vor vier Jahren sind unsere Eyecatcher geworfen worden. Wir wünschen euch allen , Matti, Enno, Fellow, Mailo, Elly, Ruby, Luna, Lotta , Peppa und Amy einen tollen Tag mit viel Kuschelzeit und besonders vielen Leckerlis. Wir freuen uns schon auf das kommende Treffen am Sonntag wo einige kommen können, dass erste Treffen mit Corona. Alles Liebe vom Hasch Rudel

 
Das Treffen begleitete Saskia Nerger mit der Kamera,lieben Dank.


Nun hat auch Stella ihre SEite

Stella ist nun schon 4 Monate, sie hat sich super in unser Rudel eingelebt.
Sie ist unser Wirbelwind oder auch Hansdampf in allen Gassen.

 

Agent Leroy war mit Herrchen Sascha erfolgreich Pirschen

Einer dieser Momente, wo man noch mehr als Team zusammenrückt. Sascha und Leroy waren auf der Pirsch, bei der auch dieser Rehbock erlegt werden konnte.
Ohne Grund heißt es nicht, Jagd ohne Hund ist Schund. Danke an Sascha für das Foto und für
die Jagd mit unserer Nachzucht. Waidmannsheil

Am 04.07.2021 haben wir ein Fotoshooting im LaPaDu gehabt

Der Landschaftspark Duisburg bietet viele schöne Ecken und Motive zum Fotografieren an.
Saskia Nerger hat uns und unser Rudel perfekt in Szene gesetzt.


Angel


Unser Rudel Angel, Joy und Penny


Joy


Penny


Abbey Road 2021 :-)  Dyke, Penny, Joy und Angel


Dyke unser Gentleman

Unser A-Wurf feiert Geburtstag

Am 03.06.21 feiern unsere Agent´s ihren 9. Geburtstag.
Alles Liebe und viel Gesundheit wünschen wir Agent Leroy, Agent Abbey, Agent Moneypenny    ( Poppy ) in Gedanken Cody, Rica und unsere Scrabble.

unsere Guardian Angel war beim Röntgen

Hurra Angel hat ihr HD/ ED Ergebnis zurück.


Besser geht nicht wir sind super Happy.

die Diamonds feiern Geburtstag

Am 25.05.2021 feiern Manolo, Comet, Findus, Franzi, Amy, Nele und Joy ihren 5. Geburtstag.
Lasst euch verwöhnen und wir wünschen euch viele Leckerlis.


Joy wünscht allen Geschwistern alles Liebe zum Geburtstag, Foto ist leider nicht aktuell :-)
Aber ein Urlaub am Meer ist zur Zeit nicht möglich, noch nicht.

Und wieder ein Geburtstag

Unser B-Wurf feiern am 23.05.21 ihren 7. Geburtstag.
Wir wünschen Betty, Bonney, Dyke, Gina, Jake, Kenzo, Levi, Luna, und Ziva einen schönen Geburtstag mit vielen Leckerlis und extra Kuschelzeit.

Hipp Hipp Hurra Penny feiert ihren 12. Geburtstag

Heute am 10.04.21 feiern wir Penny´s 12. Geburtstag. Sie ist fit und ist noch mitten im Leben. Sie freut sich wenn es mit dem Rudel raus in die weite Welt geht. Dort geht sie noch jeder Spur nach und wälzt sich immer wieder gern ( typisch Redpine ) im Matsch oder auch gerne in etwas was nicht so toll riecht.

03.04.2021 Angel hat Geburtstag

Vor einem Jahr ist unsere Angel geboren worden, wir sind mehr als glücklich mit ihr.


Unser C-Wurf feiert am 01.03.21 seinen 6. Geburtstag

Wir wünschen Hannes, Paul, Sammy, Rover, Charly, Caja, Rica und Smilla einen schönen Geburtstag. Es ist der erste Geburtstag ohne eure Mama Scrabble, doch sie wird von Oben einen dicken Knutscher zu euch senden. Bleibt gesund und wir freuen uns wenn es wieder zu einem Treffen kommen kann.

24.02.21 scrabble ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Für uns aus dem Nichts die Diagnose Krebs, wir wollten es nicht glauben. Unsere Scrabble, das kann nicht sein, es ist viel zu früh. Keine drei Wochen nach der Diagnose mussten wir Scrabble vom Krebs erlösen. Es gibt keinen Trost und wieder mussten wir einen unserer Liebsten gehen lassen. Nun hat unser Higgins seine Herzdame wieder bei sich.




Scrabble eine Woche bevor sie erlöst wurde. Es war für uns der letzte schöne Ausflug, da dachten wir noch wir haben noch mehr Zeit mit ihr.

Dudley´s Golden Braveheart Kenzo war zur Augenuntersuchung

Am 18.02.2021 hat Dr. med. vet. Saers in Duisburg bei Kenzo die Augenuntersuchung auf
Erbliche Augenkrankheiten ( PRA, HC, RD ) wieder durchgeführt. Kenzo hat wie schon bei der ersten Untersuchung keine Auffälligkeiten. Somit bleibt die Zuchtzulassung aktuell.


Dudley´s Golden Eyecatcher Fellow bekommt die Zuchtzulassung

Glückwunsch an Fellows Familie, ich bin stolz einen weiteren Zuchtrüden im DRC zu haben.
Seid dem 01.02.21 ist Fellow in der DRC Datenbank als Deckrüde.


flying Dogs

Heute ist Angel mit Oma Penny im Wald unterwegs. Penny mit fast 12 Jahren ist immer noch gut drauf. Wenn Angel über einen querliegenden Baum fliegt versucht Penny es auch, da kann ich nur grinsen.


Penny


Angel

Endlich hat es bei uns geschneit

Unser erster Schnee dieses Jahr kam ende Januar.


Penny, Angel, Joy und Scrabble


Braveheart Dyke


Scrabble


Joy und Dyke


Joy

 

Merry X-Mas & a happy new year 2020 /2021

Wir wünschen unseren Dudley´s Golden Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und alles
Liebe und Gesundheit für das Neue Jahr 2021 !!!!

Ebenso wünschen wir allen Besuchern unserer Homepage eine schöne Weihnachtszeit
und ein Glückvolles Neues Jahr 2021 !!!

Dudley´s Golden Agent Tweed ( Rica ) ist heute verstorben 26.10.2020

Unser Mitgefühl gilt der Familie von Rica, nach kurzer schwerer Krankheit ist Rica im Kreise der Familie eingeschlafen. Wir wünschen Rica eine abenteuerliche Reise über die Regenbogenbrücke, auf das sie viele Leckerchen und nette Kumpels findet.


* 03.06.2012 † 26.10.2020
Danke Antonie und Paul Günter, dass Rica so sehr von euch geliebt wurde und ihr sie bei ihrem letzten Weg so tapfer begleitet habt.

25.10.2020 Eyecatcher Fellow besteht den Wesenstest im DRC

Steffi hat in der BZG Gelsenkirchen bei dem Richter: Uwe Görlas, erfolgreich den WT bestanden.
Jetzt fehlt noch die Augenuntersuchung und Fellow kann zur Zucht angemeldet werden.


Glückwunsch Steffi ich freue mich sehr

24.10.2020 Eyecatcher Enno besteht BHP

Glückwunsch zur bestandenden Begleithunde Prüfung, Ute hat mit Enno sogar einen Pokal mit nach Hause bekommen. Freue mich sehr wenn meine Nachzucht ausgebildet wird.

3. Geburtstag von den Eyecatcher

 

Einen tollen Geburtstag mit vielen Leckereien und einem extra schönem Ausflug, wünscht euch Mama Scrabble.
Bleibt gesund und wir hoffen auf ein Treffen im nächsten Jahr, wenn sich die Lage mit Corona gebessert hat.

Am 04.10.20 Fotoshooting mit Katrin Bücker

Mal wieder hat Katrin unser Rudel in Szene gesetzt, bei durchwachsenem Wetter sind wir
ans Wasser gefahren. Angel unser Nachwuchs ist genau 6 Monate bei dem Shooting.


Penny

Joy

Angel


Joy, Penny, Scrabble und Angel v.l.

Dudley´s Golden Eyecatcher Fellow macht die Dummy A Prüfung

Der DRC, BZG Hannover hat im Raum Nienburg die Dummy A Prüfung ausgerichtet. Die Richterin
war Fr. Eva Berg. Am 19.07.20 hat Steffi mit Fellow erfolgreich die APD/R bestanden, super
gemacht Glückwunsch ihr Beiden.

Unser A-Wurf feiert am 03.06. Geburtstag

Heute feiern unsere Agent´s ihren 8. Geburtstag. Damit fing auch unsere Zucht an und wir sind mega glücklich dieses Hobby erleben zu dürfen.
Ja es gab Höhen und Tiefen in der Zucht jedoch bereuen wir den Schritt mit der Zucht nicht.
Agent Scrabble hat uns bei ihrem letzten Wurf noch eine Tochter geschenkt. Wir sind ihr
unendlich dankbar dafür. Nun hoffen wir mit Guardian Angel unsere Zucht fortsetzen zu
können.


Penny, klein Angel, Mama Scrabble und Joy

Liebe Agent´s wir hoffen das ihr gesund bleib und wünschen euch mit euren Lieben einen
schönen Verwöhntag.

Unsere Bravehearts und Diamonds feiern Geburtstag

Wir wünschen unseren Braveheart´s zum 6. Geburtstag am 23.05. alles Liebe und viel Zeit mit euren Familien.
Die Diamond´s feiern am 25.05. ihren 4. Geburtstag, auch euch alles Liebe bleibt gesund und habt eine schöne Geburtstags Überraschung mit euren Familien.
Hoffe bis bald auf eine schöne Gassirunde zusammen mit allen Fellnasen.

Higgins wäre am 01.05.2020  14 Jahre alt geworden

Wir denken täglich an unseren Higgsipupsi, Higgibaby. Dieses Jahr wäre sein 14. Geburtstag,
leider ohne uns. Doch gedanklich sind wir ganz eng zusammen. Wir glauben fest daran, Higgins hat uns unsere Angel gesendet. Wir vermissen ihn sehr !!!!!!

Wir wünschen ein Frohes Osterfest

Für uns gibt es ein besonderes Osternest :-) Angel mit einer Woche.

Penny feiert ihren 11. Geburtstag

Unsere Penny ist gesund und munter und wir sind mega happy das es ihr so gut geht.

Unsere Guardian Angel ist endlich geboren 03.04.2020

Auch diesmal glaubten wir keinen Wurf zu bekommen. Scrabble hat wieder in der 4. Woche
ihre Föten resorbiert. Doch ein Welpe schaffte es bis zum Schluss, leider per Kaiserschnitt.
Die Hoffnung aus Scrabble´s letztem Wurf eine Hündin zu behalten war groß.
Wir konnten unser Glück kaum fassen als die Ärztin mit dem Welpen kam und meinte es sei
eine Hündin :-)
Nach dem schon verloren geglaubten Wurf, schenkte uns Scrabble unseren Schutzengel.
Guardian Angel wird die Hündin heißen. Demnächst gibt es eine eigene Wurfseite.

Danke Marianne und Peter de Haar, euer Pyrat XO ist ein toller Golden der unser Herz im
Sturm erobert hat.
Danke an all die gedrückten Daumen für unseren G-Wurf, danke auch Sandra Grzybek für die
tolle Wurfcollage.

01.03.2020 die Challenge´s haben Geburtstag

Wir wünschen euch einen tollen Geburtstag, mit vielen Leckereien und einer extra Portion
Kuschelzeit.

Es weihnachtet sehr "merry x-mas"

Wir wünschen unseren Dudley´s Golden Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und alles
Liebe und Gesundheit für das Neue Jahr 2020 !!!!

Ebenso wünschen wir allen Besuchern unserer Homepage eine schöne Weihnachtszeit
und ein Glückvolles Neues Jahr 2020 !!!

Dudley´s Golden Braveheart Ziva besteht am 26.10.2019 die BLP/R

Wieder hat Sascha meine Nachzucht auf eine BLP/R Prüfung geführt und hat diese auch bestanden. Ziva ist nun wie Leroy auch Leistungszucht tauglich.
Aber es kommt noch besser, Sascha führte ebenso seine Nachzucht von Ziva, Crossfire of Golden Alive Kensi, am gleichen Tag zur BLP/R . Auch Kensi hat es geschafft und ist nun auch Leistungszucht tauglich. Glückwunsch super Leistung

unsere eyecatcher feiern am 22.10.2019 ihren 2. Geburtstag

Liebe Eyecatcher wir wünschen euch einen tollen Tag mit viel Kuschelzeit und leckeren
Knabbereien.
Scrabble wünscht ihren Kindern, Matti, Enno, Mailo, Fellow, Elly, Ruby, Luna, Lotta, Amy und Peppa viel Gesundheit und hofft auf ein baldiges Treffen.

Ohne Worte

Unser geliebter Herzbube Higgins ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wir wussten dass der Tag kommen wird, dennoch haben wir gehofft dass Higgins uns die Entscheidung abnimmt. Am 17.10.2019 haben wir ihn gehen lassen, er wurde fast 13,5 Jahre alt. Unser Higgibaby, Higgsipupsi hinterlässt eine große Lücke. Er war ein treuer Jagdgefährte und liebte es mit seinem Rudel unterwegs zu sein.



* 01.05.2006  -  17.10.2019

DRC-Clubschau 14.09.2019 in wenden

Nach langer Abstinenz waren wir wieder mal auf einer Ausstellung.
Die DRC-CLubschau wurde auf einem wunderschönen Außengelände in Wenden von der Bezirksgruppe Siegerland-Westerwald organisiert.
Unsere Joy wurde in der Offenen Klasse gezeigt. Diese war stark vertreten und wurde von der englischen Richterin Mrs.Mary Neil gerichtet.
Joy erreichte den 4.Platz mit meiner Nichte Jessica

Von meiner Nachzucht aus dem E-Wurf wurde Eyecatcher Fellow von Steffi ausgestellt.
Fellow bekam ein vorzüglich von der englischen Richterin Mrs.Cheryl Bawden.


Glückwunsch Steffi weiter so.

Am 03.06.2012 begann alles mit dem A- Wurf

 Kaum zu glauben , aber unsere Agent´s mit denen unsere Zucht begann feiern ihren 7. Geburtstag. Scrabble wünscht ihren Wurfgeschwistern Abbey, Leroy, Poppy und Rica  einen tollen Tag. Unvergessen unser Cody der viel zu früh über die Regenbogenbrücke ging.


Knutscher von Mama Penny

Am 25.05.2016 wurden unsere Diamond´s geworfen

Schon wieder gibt es was zu feiern, Joy wünscht ihren Geschwistern einen tollen 3. Geburtstag
und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Manolo, Comet, Findus, Franzi, Amy und Nele.

Am 23.05.2014 wurden unsere Braveheart´s geworfen

Wir wünschen unseren Braveheart´s alles Gute und Liebe zum 5. Geburtstag.
Betty, Bonney, Dyke, Gina, Jake, Kenzo, Levi, Luna und Ziva wir wünschen euch viel tolle
Ausflüge mit euren Familien und tolle Leckerlis.


Dicke Knutscher von Mama Penny

Heute am 01.05.2019 dürfen wir mit Higgins seinen 13. Geburtstag feiern

Heute sind wir Higgins 13. Geburtstag am feiern. Er hat es nicht leicht zur Zeit aber er freut
sich immer noch seine kleinen Runden mit uns und dem Rudel drehen zu können.
Wir wünschen Higgins noch eine schöne erlebnisreiche Zeit bei uns.

Dudley´s Golden Eyecatcher Fellow macht den Formwert und die BHP

Fellow wurde am 01.05.2019 von Dagmar Winter in der BzG Erft Wupper ein Vorzüglich
ausgestellt.
Ein weiterer Termin war am 05.05.2019 bei den "Hunde Sport Freunde" in Ratingen, dort legte Fellow mit Steffi die Begleithunde Prüfung nach den VDH Vorschriften ab.
Dabei erreichten sie den ersten Platz mit einem Sehr gut. Glückwunsch ihr Beiden weiter so ;-)


Penny feiert ihren 10. Geburtstag

Heute am 10.04.2019 feiern wir mit unserer Penny ihren 10. Geburtstag. Sie ist gesund und
munter und lässt es sich gut gehen. Sie hat uns bisher nur Freude bereitet und dafür sind wir sehr dankbar. Bleib noch lange gesund, unsere Oma Penny.

Diamond Light Blue -Comet- besteht die BHP in Gelsenkirchen am 06.04.2019

Glückwunsch an Antje Minten mit ihrem Comet zur bestandenen Begleithunde Prüfung.
Mit einem sehr gut hat Comet die Prüfung geschafft, super Leistung Antje.


von 6 Fächern - 5 mit voller Punktezahl (20) und 1 Fach mit 15 Pkt erreichten die Beiden das
tolle Ergebniss von 115 Punkten, Note sehr gut.

Unsere Challenge feiern heute am 01.03. Geburtstag

Wir wünschen unserem Challenge Wurf einen tollen Geburtstag, mit extra Leckerlis und
extra Kuschelzeit. Wir freuen uns auf unser gemeinsames Wurftreffen.
Einen dicken Schmatzer von Mama Scrabble :-)


Es war so weit, die Challenge Familien feierten Geburtstag. Das Wetter hat uns all seine
Facetten gezeigt. Sonne, Sturm und reichlich Regen.
Anschließend gab es viele Leckereien und Grillwürste bei uns im trockenen.
Lieben Dank für Euer kommen und dem tollen Geschenk, bis bald.


Vielen Dank für das ausgefallene Geschenk, sie wird Ella heißen :-)

 

Jahreswechsel 2018 - 2019 in Dänemark

Mal wieder sind wir zum Jahreswechsel nach Dänemark gefahren, mit der Hoffnung das Wetter spielt mit. Wir wurden mehr als belohnt, denn die Sonne hat uns jeden Tag verwöhnt.
Herrlich, doch seht selbst einige Eindrücke haben wir festgehalten.


Joy


Scrabble


Dyke


Joy

Higgins



Rotwildreservat in Oksbols

Merry X-mas & a happy new year

Wir wünschen unseren Dudley´s Golden Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und alles
Liebe und Gesundheit für das Neue Jahr 2019 !!!!

Ebenso wünschen wir allen Besuchern unserer Homepage eine schöne Weihnachtszeit
und ein Glückvolles Neues Jahr 2019 !!!

Ein treffen im Hunsrück am ersten AdventsWochenende

Mit unserer Nachzucht Leroy, Dyke, Kenzo, Ziva und deren Tochter Kensi, haben wir bei mildem Wetter ein lustiges und harmonisches Wochenende in Monzingen verbracht.
Die Hunde bekamen kleine Aufgaben die mit Leckerchen belohnt wurden. Auch die Zweibeiner kamen an die Reihe, was dann mit einem leckeren Tröpfchen belohnt wurde.
Danke auch für die Geschenke Katja und Sascha :-)


Dyke und Kenzo


Weihnachtshunde on Tour




Kensi brachte ein Dummy mit Wurst zurück zur Katja, danach gab es die Wurst als
Belohnung

Kenzo kam ohne Wurst zurück, er hat die Wurst lieber sofort verputzt


Am Abend gab es eine Weinprobe mit dem Winzer Marcus Hees, vom Weingut Hees an der Nahe. Feucht fröhlich haben wir den Abend bei leckerem Wein und Essen ausklingen lassen.

Herrliches Herbstwetter am 17.11.2018

Wir genießen die letzten Sonnenstrahlen und freuen uns das es unserem Rudel bestens geht.
Higgins ist nun gut 12,5 Jahre und es ist schön mit Ihm. Im Gelände ist er in seinem Element,
da übertreibt er gerne mal und möchte jeder Fährte nachgehen.


Higgins

Joy mit Higgins

Joy

Penny

Scrabble mit Penny

Dyke - Sohn von Penny

Dyke

Scrabble, Joy, Higgins, Dyke und Penny 

die Eyecatcher feiern ihren 1. Geburtstag am 22.10.2018

Wir wünschen Matti, Mailo, Enno, Fellow, Lotta, Luna, Elly, Ruby, Peppa und Amy einen tollen
Geburtstag. Am 28.10. ist unser Wurftreffen wir freuen uns schon sehr.
Eure Mama Scrabble mit Rudel.

Lieben Dank liebe Eyecatcher Familien, es war ein toller Geburtstag mit Euch. Danke für die
Geschenke von euch, wir werden sie in Ehren halten.
Danke auch an Susanne Bach die uns bei dem Treffen mit ihrer Kamera begleitet hat.
Die Gruppenbilder hat sie auch gemacht. Es werden noch Fotos folgen.


Joy, Penny und Scrabble


Joy


Scrabble, Penny und Joy

Ein schöner Sonntag mit Fam.Steigenhöfer                                     14.10.2018

Bei sommerlichem Wetter besuchte uns Katja und Sascha mit unsere Nachzucht Leroy, Ziva und Penny´s Enkeltochter Kensi und Enkelsohn Buddy. Nach einem querfeldein Spaziergang gab es Waffeln mit Eis für die Zweibeiner und Hundeleckerlis für die Fellnasen.

kurztrip in den Hunsrück

Bei sehr sommerlichen Wetter (30-33 Grad) sind wir auf Campingtour gefahren. Mit dabei waren Katja und Sascha und natürlich alle Hunde. Wir schwitzten im Wohnwagen und Katja und Sascha im Zelt. Die Männer waren auf der Jagd und wir Frauen hüteten die Hundeschar.
Der Campingplatz liegt an dem Fluss Nahe in Monzingen und ist für Naturfreunde perfekt.


















14.07.2018 DRC Clubschau in Neukirchen-vluyn

Der DRC richtet einmal im Jahr eine Clubschau aus, es kommen hochkarätige Richterinnen/ Richter aus England, Finnland, Schweden und Spanien.
Unsere Penny startete bei den Veteranen und Jackie Sparrow aus England hat ihr ein Excellent
bescheinigt.
Von meiner Nachzucht hat Agent Leroy in der Gebrauchshundklasse ein Vorzüglich bekommen und kam damit auf den 3. Platz.
Braveheart Kenzo startete in der Offenen Klasse und bekam ebenfalls ein Vorzüglich.
Aus dem letzten Wurf, den Eyecatchern, startete Fellow in der Jüngsten Klasse und belegte den 1. Platz !!!
Die Rüden richtete der Spanier Jose Miguel Doval.
Lieben Dank an die Familien die meine Nachzucht ausstellen, Glückwunsch an Alle !!!


Emelie mit Fellow beim Junior Handling


Fellow

Kenzo- Fellow- Leroy

Kennel Treffen am 16.06.2018

Heute trafen sich der A-, B- und D-Wurf nachträglich zur Geburtstagsfeier in Moers.
Nicht alle konnten dabei sein, doch es ist immer schön die eigene Nachzucht zu treffen.
Nach einem entspannten Spaziergang um den Moerser Waldsee konnten wir mit allen Hunden anschließend in den Biergarten vom Moerser Brauhaus. Klasse Lokal mit gutem Essen.


Danke für das Kommen und bis bald.

der grc hat zur 19. münsterlandschau eingeladen

Heute am 10.06.2018 waren wir mal wieder auf Ausstellung. Penny startete in der Veteranenklasse. Sie belegte den 4.Platz und ihre Söhne Agent Leroy und Braveheart Kenzo waren ebenfalls gemeldet.


Kenzo, Penny und Leroy


Leroy belegte in der Gebrauchshundeklasse den 2. Platz

e


Kenzo kam in einer starken Gruppe (20 Hunde) in die engere Wahl der Richterin und bekam
eine vorzügliche Bewertung

Fellpflege für die Eyecatcher und mama´s geburtstag wurde gefeiert


Scrabble mit vier Kindern ;-) Lotta, Enno, Elly u. Luna


Was ist nötig bei der Fellpflege, Oma Penny war das Model.







Unsere Agent´s feiern am 03.06.2018 ihren 6. Geburtstag



Scrabble wünscht ihren Geschwistern Poppy, Rica, Abbey und Leroy einen tollen Tag mit vielen Leckerchen. Zusammen wird am 16.06. mit den Geschwistern gefeiert.

Die diamond´s feiern ihren 2. Geburtstag

Und wieder gibt es einen Grund zum Feiern, unsere Diamond´s werden heute am 25.05. schon
zwei Jahre alt. Wir wünschen Nele, Franzi, Amy, Comet, Manolo, Findus und unserer Joy einen tollen Tag mit extra viel Programm und Leckerlis.

Unser B-Wurf feiert Geburtstag

Heute am 23.05. feiern die Braveheart´s ihren 4. Geburtstag. Wir wünschen Ziva, Luna, Gina,
Bonney, Betty, Jake, Levi, Kenzo und Dyke einen tollen Tag mit vielen Leckerchen.
Feiern werden wir den Geburtstag am 16.06. dann in großer Runde mit dem A-Wurf / D-Wurf
Wir freuen uns schon sehr.

Unter dem Link Welpen E-Wurf hat fast jeder Hund Fotos

Kaum aus dem urlaub zurück stand ein termin bei D.O.G.S. in moers an

Unsere Eyecatcher hatten heute einen Termin bei Stephanie Fulland in der Hundeschule
Martin Rütter D.O.G.S. in Moers/Duisburg. Leider konnten nur Vier teilnehmen.
Steffi hat das Trainingskonzept von D.O.G.S. erklärt und jeden Hund und Mensch als Team
individuell beraten und tolle Tips für den Alltag gegeben.
Das hat richtig Spaß gemacht und wir werden es bestimmt noch mal organisieren und einen
neuen Termin als Gruppe finden.


Enno mit Fam.

Lotta mit Frauchen

Steffi zeigt mit Ruby wie man die Aufmerksamkeit des Hundes bekommt

Ruby mit Herrchen

Elly mit Fam.

Alle im Freispiel

wenn über die Strenge gespielt wurde, gab es eine Bremse. ;-)

Urlaub in Vejers Strand in Dänemark



Higgins feiert seinen 12. Geburtstag

Am 01.05.2018 konnten wir mit Higgins seinen12. Geburtstag in Dänemark feiern.
Natürlich war das gesamte Rudel dabei, es ist schön das Higgins wieder fit ist.
Wir wünschen ihm noch viele tolle Urlaube und er soll gesund und munter bleiben.

 

Unsere Eyecatcher sind am 22.04.2018 ein halbes Jahr jung

Grund genug um ein Wurftreffen zu machen. Bei sommerlichem Wetter konnten sieben Eyecatcher kommen. Es ist immer schön die Familien mit ihren Fellnasen zu treffen.
Bei dem Versuch, dass mit Fotos fest zu halten, kamen ein paar nette Fotos bei raus.



Geschwisterliebe

Auch ein schöner Rücken kann entzücken


Wer bist du denn?


Eine Fuchsdecke kam auch zum Einsatz




Der Versuch ein Gruppenbild zu machen, mmh ausbaufähig ;-)

Heute am 10.04.2018 feiert penny ihren 9. Geburtstag

Wir sind in bester Feierlaune, Penny ist gesunde 9 Jahre alt. Drei gesunde Würfe hat Penny uns geschenkt und jeden Tag neu könnten wir sie nur knutschen.
Bei Kaiserwetter und leckerem Kuchen kann der Geburtstag beginnen. Bleib gesund und munter unsere Penny Maus (Omilie).

Hipp Hipp hurra unsere Challenger´s feiern geburtstag

Am 01.03.2018 feiern unsere C-chen ihren 3. Geburtstag.
Wir wünschen euch einen tollen Tag und freuen uns schon auf Sonntag.
Dicke Knutscher für: Caja, Ronja, Smilla, Hannes, Charly, Paul, Sammy und Rover

Bei Sonne und blauem Himmel haben wir einen schönen Geburtstag mit den Challenge
Familien gehabt. Ein ausgedehnter Spaziergang um Schloss Steinhausen in Witten mit anschliessendem Grünkohlessen im Schloss, hat den Tag perfekt ausklingen lassen.








Mal wieder haben sich Sonntags die Eyecatcher getroffen

Heute bei sonnigem Wetter haben die Eyecatcher die Schulbank gedrückt.
Kleine Übungen für den Alltag und in der Pause dann eine kleine Spieleinheit.


Elly

Luna

Enno

Fellow

Ruby

Liebe Grüße an Lotta die heute gefehlt hat.

Merry X-mas & a happy new year

Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

Braveheart Ziva besteht APD/R A

Unsere Nachzucht Ziva startete am 07.11.2017 in der BZG Niederrhein auf einer Dummy A
Prüfung.
Sascha hat sie geführt und Beide belegen Platz 1  , Richterin war Betty Schwieren


Hut ab ihr seid echt super, danke an Fam. Steigenhöfer die meine Nachzucht erfolgreich auf Prüfungen führt.

Agent Leroy besteht in Wipperfürth die BLP/R

Sinn und Aufgabe der Prüfung ist es, den Retriever im Hinblick auf seine natürlichen
Anlagen, auf seine Verwendung für die Arbeit nach dem Schuss, auf seinen Gehorsam ohne Wildberührung und auf seine allgemeine Wesensfestigkeit zu beurteilen. Die jagdethische Forderung weist dem Jagdhund seine Hauptaufgabe in derArbeit nach dem Schuss zu.
Bei der Prüfung wird mit Haarwild und Federwild gearbeitet.
Leroy tritt mit der Prüfung in die Fußstapfen seiner Mutter Penny, Leroy ist nun auch
taugl. für die jagdl. Leistungszucht. Glückwunsch Sascha und Katja wir sind stolz auf euch!!!

Unser E-Wurf ist da 22.10.2017

Scrabble ist glückliche Mama und liegt nun mit 10 Welpen in der Wurfkiste.
Alles weitere unter Wurftagebuch.

Wurfplanung mit Scrabble 2017

Wir erwarten unseren E-Wurf. Alles weitere unter Wurfplanung.

Liebe Welpeninteressenten, wegen der bereits bestehenden hohen Anfrage möchte ich
nun meine Interessenliste für Welpen schließen.
Ich danke für ihr Interesse an meiner Zucht und möchte Sie hiermit auf weitere Züchter aus
dem DRC aufmerksam machen. Welpenliste

Am 20.08./ 21.08.2017 wurde Scrabble von Glitters  Night after Night ( Bruno ) gedeckt.
Nun heißt es warten und hoffen das es Früchte trägt. In ca. 4 Wochen geht es zum Ultraschall.

Es geht los - 19.08. wir fahren auf Hochzeitsreise zu Bruno.

10.08.2017 Scrabble ist läufig. Das Abenteuer E-Wurf kann beginnen.

Mit unsere Scrabble planen wir bei der nächsten Läufigkeit ca. August unseren E-Wurf


Glitters Night after Night ( Bruno ) soll der Deckrüde werden.
Bereits bei unserem D-Wurf ist Bruno der Papa.
 

Unser C-Wurf ist ebenfalls von Scrabble.
Bei Interesse freuen wir uns über ihren Anruf. Bitte sehen sie von Erstkontakten per Email ab.

Dudley´s Golden Diamond Blue ( Comet )

Heute hat Antje mit Comet im GRC, Ortsgruppe Gelsenkirchen den Wesenstest bestanden.
Ihr habt das spitze gemacht, weiter so. Glückwunsch !!!
Als Richterin: Barbara Ruffert
Der Bericht

Dudley´s Golden Agent Leroy war auf show

Der GRC hatte nach Erkrath zur Ausstellung eingeladen.
Leroy startete in der Gebrauchshundeklasse und bekam ein vorzüglich und belegte Platz 2 mit CAC res. Glückwunsch Sascha und Katja !

Dudley´s Golden Braveheart Kenzo war zur Prüfung

Am 12.08.2017 hat die BZG Gelsenkirchen in Neukirchen-Vluyn die APD/R  A angeboten.
Thorsten Helmrath als Richter hat unsere Nachzucht Braveheart Kenzo mit 71 Pkt. von 80 Pkt.
Note sehr gut beurteilt.
Dies ist eine Arbeitsprüfung mit Dummies.


Glückwunsch Christa ihr seid ein super Team.
 

Dudley´s golden diamond´s waren zum röntgen

Diamond Blue -             HD: A1/A1   ED: frei/frei
Diamond Light Blue -    HD: A1/A2   ED: frei/frei
Diamond Green -          HD: A2/A2   ED: I /frei
Diamond Red -              HD: A1/A1   ED: frei/frei          
Diamond Orange -        HD: A1/A1   ED: frei/frei

der 5 Geb. und der 3. Geb. werden gefeiert

Dudley´s Golden Agent und Braveheart treffen sich in kleiner Runde zum Geburtstagsfest.
Nach einer schönen Runde im Wald, wurde anschließend bei uns gegrillt und wer konnte
schlemmte noch selbstgebackenen Kuchen. Vielen Dank für euer Kommen und die lieben
Geschenke.


Leroy, Kensi -Enkelkind von Penny, Ziva, Dyke, Penny, Scrabble, Kenzo, Luna u. Levi
von links gesehen.

Unsere Agent´s werden heute am 03.06.2017 fünf Jahre alt

Scrabble mit Rudel wünscht ihren Geschwistern einen schönen Geburtstag. Viele extra Knuddler und etwas leckeres im Napf.

Susanne Bach hat unseren Ausflug mit den Diamonds begleitet

Hier zwei Bilder von unserer Joy

25.05.2017 unsere Diamond´s feiern ihren 1. Geburtstag

Die Ereignisse überschlagen sich, unser D-Wurf feiert heute seinen 1. Geburtstag.
Samstag wird dolle gefeiert, mit Picknick und Fotoshooting. Wir freuen uns schon sehr Joy´s
Geschwister zu sehen. Wir wünschen den Diamond´s, Nele, Amy, Franzi, Comet, Manolo und
Findus einen tollen Geburtstag.

23.05.2017 die Braveheart´s feiern ihren 3. Geburtstag

Wir wünschen unserem B-Wurf alles Liebe und viele Leckerlis zum 3. Geburtstag.
Bleibt gesund und munter, wir hoffen dass es mal zu einem Treffen kommt.
Einen dicken Schmatzer von Penny an Luna, Gina, Betty, Bonney, Ziva, Jake, Levi, Kenzo und Dyke.

Joy startet in der BZG Kamen zur Begleithundeprüfung

Unsere Zuckerpuppe Joy ist heute am 06.05.2017 mit 11 Monaten zur BHP gestartet.
Richter Christian Goertz hatte 8 Teams zu bewerten, es war eine bunte Truppe. 1 Labrador, 3 Flat´s und 4 Golden. Mit der Startnummer 4 durfte Joy die Prüfung laufen. Die Leinenführigkeit war heute leider nicht so doll, die Nasenarbeit um so besser :-).schade das Fach gab es nicht.
Sie hat heute aber mit ihren ( 62 ) Punkten  noch den dritten Platz belegt. OK - es geht besser aber Frauchen ist mega stolz auf die Kleine. Zwei Teams hatten leider nicht so viel Glück.

Hier das Video von Joy´s BHP

01.05.2017 Higgins wird 11. Jahre

Wir freuen uns mit Higgins seinen 11. Geb. feiern zu dürfen.
Nach seiner schweren OP im Jan. wo wir um ihn bangen mussten, hat er wieder mal gezeigt was für ein Kämpfer er ist. Nun hoffen wir das Higgins noch viele Jahre bei uns bleiben darf.


Die Torte wird natürlich mit dem Rudel verspeist.

Frühlingsgrüße

Higgins, Scrabble vorne hinten Penny und Joy

10.04.2017 Penny feiert ihren 8. Geburtstag

Kaum zu glauben unsere Penny feiert ihren 8. Geburtstag. Sie ist putzmunter und strahlt mit der Sonne um die Wette. Penny ist unser Goldschatz und für jeden Blödsinn zu haben.
Von uns liebevoll Waldorfmutti genannt, den Penny hat ihre Nachzucht immer Antiautoritär erzogen. Was aber nicht geschadet hat ;-)



Boah wann ist das Foto im Kasten? Ich will Kekse ......

30.03.2017 Joy ist nun schon 10 Monate jung


Dyke und Joy geniessen das schöne Wetter

Dudley´s Golden Braveheart Kenzo Nachzucht

Heute ist Kenzo´s HP online gegangen. Ein neuer Deckrüde im DRC.
Adventure of Golden

11.03.2017 die diamond´s haben sich zum Gassi gehen getroffen



 

05.03.2017 wir feiern mit den Challenge Fellnasen den 2. Geburtstag

Heute haben wir mit den C-chen wieder mal ein tolles Treffen gehabt. Wir haben uns in Witten
auf Schloss Steinhausen getroffen und sind von dort aus zur Burgruine Hardenstein gewandert. Mit einem kleinen Stop an der Burg und einem Gläschen Sekt haben wir das schöne Wetter genossen. Viel zu erzählen gab es sowie so, lieben Dank an Gabi und Hartmut
für die Planung und die flüssige Stärkung. Dann ging es zurück zum Schloss wo schon der Grünkohl mit Bratkartoffeln und Würste für uns bereit standen.


leider fehlten Ronja und Smilla

Ein kleines Video vom Treffen haben wir im Netz, wer neugierig ist kann hier klicken.
Danke Gina für das Video.

Dudley´s Golden Agent Leroy und Dudley´s Golden Braveheart Ziva on Tour

Wieder gibt es tolle Neuigkeiten von unserer Nachzucht. Leroy und Ziva starteten im
JGV Bergischland zur Langschleppe. Leroy auf der 1500 m Strecke und Ziva auf der 800 m
Strecke.
Unser Profi Leroy schaffte die Strecke ohne wenn und aber. Ziva hatte heute leider nicht zum
Stück gefunden, zeigte aber sehr schön ihre jagdliche Passion.
Näheres auf ihrer HP Crossfire of Golden

unser Challenge Wurf feiert am 01.03.2017 den 2. Geburtstag

Wir wünschen unserem C-Wurf zum 2. Geburtstag alles Liebe und viel Gesundheit.
Einen vollen Geschenkekorb mit Leckereien und noch mehr Kuschelzeit mit der Familie.


Bis Sonntag, wir freuen uns auf Euch.

Dudley´s golden braveheart Kenzo

Ein neuer Deckrüde aus meiner Nachzucht stellt sich vor .
Kenzo


Er lebt in Essen bei Fam. Meyer, in Kürze wird Kenzo seine eigene HP haben.

Jahreswechsel an der Ostsee






Braveheart Dyke ( Duke )

Duke


Joy, Higgins, Penny und Scrabble

X-mas 2016

Wir wünschen den Besuchern unserer HP und allen Dudley´s Golden Familien ein schönes
Weihnachtsfest.
Für den Jahreswechsel wünschen wir unseren Fellnasen einfühlsame Menschen in der Sylvesternacht.
Wenn das alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.


Fotos von Katrin Bücker

die Diamond´s sind nun schon 6 Monate jung

Heute am 26.11.2016 haben sich die Diamond´s endlich wieder getroffen.
Wir haben zusammen das Halbjährige gefeiert. Es war schön zu sehen das Alle bestens
wachsen und gedeihen.
Leider fehlte Nele aber das holen wir nach.









Abmarsch der Großen

Joy ist nun schon 5 Monate


Joy mit 5 Monaten


Penny genießt das schöne Wetter

Großes Wurftreffen am 25.09.2016

Am 25.09.2016 war es wieder so weit: das alljährliche Wurftreffen bei perfektem Wetter (diesmal in Uedem). Das Treffen begann mit einem ausgiebigen Spaziergang mit dem A-, B- und C-Wurf. Anschließend sind wir zusammen in eine Gaststätte eingekehrt und stärkten uns an einem reichhaltigen Buffet. Vielen Dank an alle die da waren, für den schönen Tag mit Euch und euren Vierbeinern. Danke natürlich auch für die schönen Geschenke.
 

Vielen Dank an Gina für das Video!

am 17.09.2016 wurde Joy von Jennifer Bohlmann fotografiert

Es hieß Hundewelpen als Model gesucht, da habe ich sofort an unsere Joy gedacht ;-)
Ein Anruf und kurze Zeit später standen wir auch schon im Grünen und Jennifer legte los.
Hier eine kleine Auswahl der Bilder.


Joy mit 4 Monaten

Dudley´s Golden Challenge Smilla macht die BHP


Foto von Katrin Bücker

Wir gratulieren dir Beate und deiner Smilla zur bestandenen Begleithundeprüfung.
Heute am 11.09.2016 habt ihr in Wesel beim Deutschen Sporthund Verband die Prüfung
mit 52 Pkt. von 60 Pkt. abgelegt und den 2. Platz gemacht. Was für ein tolles Ergebnis.

in erkrath wurde heute 10.09.2016 vom grc wieder eine ausstellung angeboten

Diesmal neu für Neulinge - Schnupperer in der Show Welt, ein Ausstellungsring mit Seminar
Karakter. Es gab Tipps und Erklärungen wie man sich im Ring verhält und was zu tun ist.
Drei von unserem Challenge Nachwuchs haben sich getraut und die Hunde präsentiert.
Vielen Dank an die Familien von Hannes, Charly und Paul ihr habt es super gemeistert.


Hannes, Charly, Paul                          Kensi aus der Nachzucht und Agent Leroy

Und unser Agent Leroy wurde in der Gebrauchshundeklasse gezeigt.
Er hat den V 1 gemacht mit einer tollen Bewertung. Super gemacht Sascha.


Leroy in der Klasse der Erstplatzierten, zweiter von rechts.

Heute am 16.08.2016 war wieder lieber Besuch da

Susanne u. Ralf Bach waren wieder da, diesmal mit Higgins Schwester Lily und ihrer Moon.
Bei tollem Wetter sind wir mit unseren Fellnasen zur Auermühle nach Ratingen gefahren.
Die kleine Joy in ihrem Papamobil :-) und die Großen liefen vorweg.
Susanne hat mit ihrer Camera wieder tolle Bilder machen können.


Unser Nesthäckchen Joy


Scrabble und Moon



Dyke


Penny



Higgins, ja auch mit 10 Jahren kann ich noch ein Wasserapport ;-)


Scrabble und Joy



Joy genießt das Strohbad


Dyke, Scrabble, Penny, Joy, Higgins, Lily und Moon


suzieb-photo

 

das große Wiedersehen mit den Diamond´s die fast 12 Wochen jung sind

Heute am 14.08.2016 war es wieder so weit. Frank Höfel unser Tierarzt des Vertrauens
kam zum Impfen der Diamond´s und hielt einen Erste-Hilfe Vortrag über Hunde.
Es war sehr informativ und die Kleinen durften in der Zwischenzeit den Garten zum Toben
nehmen. Alle Fam. brachten was leckeres für uns Zweibeiner mit vielen Dank dafür.
Die Angst den falschen Hund wieder mitzunehmen war groß, sehen sich die Kleinen doch
sehr ähnlich.


v.l. Manolo, Joy, Comet, Amy und Findus leider war Franzi schon weg.
Nele die siebte im Bunde war nicht dabei, liebe Grüße von uns.

In eigener Sache, Joy hat mit knapp 12 Wochen ihren ersten Zahn verloren. Den wir später
auch gefunden haben, was bei der kleinen Größe an ein Wunder grenzt.

Unsere Diamond´s sind ausgezogen

Aus unserem D-Wurf darf eine Hündin bleiben.
Wir haben uns für die Farbe Rosa entschieden und die Zuckerschnute wird nun den Namen
Joy haben.
Wir freuen uns sehr auf das neue Abenteuer mit Joy.


Joy mit 6,5 Wochen
 

Dudley´s Golden Challenge Caspar  (Hannes) besteht die BHP/R  24.07.2016

Heute überraschte uns Hartmut mit Hannes mit der Info, wir haben die Begleithunde Prüfung
bestanden. Welch eine Freude herzlichen Glückwunsch, wir sind schon auf die nächsten Prüfungen gespannt.

Heute war die große Cousine Kensi da

Kensi hat heute mal nach dem Rechten geschaut. Hat alles soweit OK empfunden.


Kensi 11 Wochen jung

Ebenso am 02.07.2016 neue HD/ED Ergebnisse des C-Wurf´s

Dudley´s Golden Challenge Melody   A1 /   ED frei
Dudley´s Golden Challenge Sammy   A1 /   ED frei
Dudley´s Golden Challenge Smilla     A1/B1 ED frei
Dudley´s Golden Challenge Caja       A1/A2 ED frei
Dudley´s Golden Challenge Paul        B1      ED frei

Vielen Dank an die Familien das ihr meine Nachzucht so sorgsam aufgezogen habt, Glückwunsch für das perfekte Ergebniss.

Am 02.07.2016 starteten Paul und Rover zum Wesenstest

Dudley´s Golden Challenge Paul und sein Bruder Rover legten mit Erfolg ihren Wesenstest ab.
In der BZG Erft/ Wupper richtete Frau Birgit Muhr. Beide haben einen super Prüfungstag mit
ihren Familien erlebt. Lieben Dank das ihr meine Nachzucht auf Prüfungen führt.


Conny, Peter und Paul sowie Antje, Heiner und Rover

Unser A-Wurf feiert Geburtstag

Heute am 03.06. feiern wir den 4. Geb. unserer Scrabble.
Allen Dudley´s Golden Agent´s wünschen wir einen tollen Geburtstag.


Scrabble hat ihr Geschenk schon ausgepackt. Später gibt es Torte.

Der D- Wurf ist da

Am 63. Tag (25.05.) hat Penny 7 gesunden Welpen das Leben geschenkt.
Wir freuen uns über 4 Hündinnen und 3 Rüden.

Der Wurfname lautet: Dudley´s Golden Diamond .......
Wurftagebuch

Alle Welpen sind versprochen, die Familien sind bereits informiert.
Leider konnten wir nicht allen Familien zusagen, danke für ihr Vertrauen.

Penny`s Trächtigkeitstagebuch geht online 25.04.2016

Trächtigkeitstagebuch


Penny am 09.05.2016

Dudley´s Golden Braveheart´s feiern Geburtstag

Heute am 23.05. gratulieren wir unseren Braveheart´s zum 2. Geburtstag.
Wir wünschen euch einen schönen Tag mit reichlich Geschenken, extra Knuddeleinheiten
und bleibt gesund und munter.

Heute feiert Higgins seinen 10. Geburtstag

Am 01.05. vor 10 Jahren ist unser Higgins zur Welt gekommen.
Wir sind sehr glücklich das er noch so fit ist und wenn es nach uns geht, soll es noch weitere
10 Jahre so sein.

Penny ist trächtig

Die Osterhasen-Mission war erfolgreich !! Penny ist trächtig. Wurfplanung

Dudley´s Golden Braveheart Ziva hat Welpen

Wir sind stolz auf unsere Nachzucht Ziva , sie hat am 16.04.2016 /  8 zuckersüßen Welpen
das Leben geschenkt. 4 Rüden und 4 Hündinnen. Crossfire of Golden

Penny feiert Geburtstag

Heute am 10.04.2016 feiert Penny ihren 7. Geburtstag. Wir sind froh und dankbar das Penny
gesund und munter ist.
Vielleicht darf Penny ja noch mal Mutterglück erfahren ;-) abwarten.
 

Wurfplanung mit Penny und Bruno

Galerie Bruno
Heute bekam ich ein aktuelles Foto von Bruno "Prinz Charming". Er ist jetzt zwei Jahre jung.
08.04.2016

Penny wurde am 24.03 / 25.03.2016 von Bruno alias "Prinz Charming" problemlos gedeckt.
In ca. 28 Tagen wird per Ultraschall festgestellt, ob die Osterhasen-Mission erfolgreich war.

Wir sind dann mal weg!
Gründonnerstag fahren wir auf Osterhasen-Mission.
Daumen drücken dass die Mission erfolgreich wird.

 Wurfplanung.

Penny ist seid dem 11.03.2016 läufig, in ca. zwei Wochen fahren wir dann auf
Hochzeitsreise zu Bruno.




Bruno mit 1 1/2 Jahren, weitere Bilder bei Wurfplanung

Ein erfolgreiches Wochenende für unsere Nachzucht

Heute am 13.03. wurden aus unserem C-Wurf mit 12 Monaten, die ersten beiden Hunde zum
Wesenstest geführt.
Dudley´s Golden Challenge Caspar ( Hannes ) mit Hartmut und sein Bruder Charly mit Susanne
Die BZG Düsseldorf hatte eingeladen, Richter war Herr Karrenberg.
Beide haben es super gemeistert und eine schöne Beurteilung bekommen. Auch hier unseren
Dank an die Familien, dass unsere Nachzucht auf Prüfungen gezeigt werden.

Am 12.03. startete Christa mit Dudley´s Golden Braveheart Kenzo, in Neuss bei der JP/R
Prüfung. Die BZG-Erft-Wupper richtete die Prüfung aus. Kenzo bestand die Prüfung und machte
Frauchen und auch uns sehr stolz. Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden!!!

Agent Leroy besteht die 1200 m Schleppe bei dem JGHV Bergisch Land

Am 05.03.2016 konnte Sascha mit Leroy sich wieder mit Ruhm bekleckern.
Bei Neuschnee und Wind hat Leroy seinen Job super gemeistert, Herzlichen Glückwunsch !!!

Unsere C-Chen feiern heute am 01.03.2016 ihren 1. Geburtstag00

Eure Mami Scrabble wünscht euch zum 1. Geburtstag alles Liebe - bleibt gesund und munter. Lasst euch reich beschenken und eine extra Portion Kuscheleinheiten ist sicherlich auch noch drin ;) Am Sonntag lassen wir es krachen, bis dahin einen dicken Knutscher an euch alle!




Hier ein paar Eindrücke von unserem 1. Geb. mit den Challenge Fam. und meiner
Nachzucht. Ihr seid super und meine Fellnasen hätten es nicht besser treffen können.
Vielen Dank für die Bilder Tino, gut gemacht. Danke für die tollen Geschenke :-D

Jahreswechsel in Dänemark

Es war nur eine Woche aber diese Zeit war super und wir haben mit den Fellnasen prima
Ausflüge zum Strand gemacht.
Nun wünschen wir uns für dieses Jahr, Gesundheit , Zufriedenheit und Glück. Das unsere
Wünsche auch in Erfüllung gehen und unsere Wurfplanung mit Penny erfolgreich sein wird.

 

Nachzucht Dudley´s Golden ......

Neuigkeiten gibt es bei Katja und Sascha, ihr Zwingername ist nun FCI geschützt:
Crossfire of Golden ....

Auf diesem Wege möchten wir euch ganz herzlich gratulieren und wünschen viel Erfolg !

 

unsere Braveheart´s waren zum Röntgen und die Ergebnisse sind da

Braveheart Luna      B1/A2 ED frei
Braveheart Ziva       A1 / ED frei
Braveheart Kenzo    A1 / ED frei
Braveheart Levi       A1 / ED frei
Braveheart Jake      A1 / ED frei
Braveheart Dyke     A2 / ED li.grenzf./ re. Grad 1
Braveheart Gina      A1 / ED frei
Braveheart Betty     A2 / ED frei

13.09.2015 Ziva hat es schon wieder gemacht ;-D

Sascha startete am heutigen Sonntag mit Ziva bei der JP/R Prüfung im Raum Neuss.
Um jagdliche Eigenschaften nachzuweisen werden in regelmäßigen Abständen sog. jagdliche Prüfungen abgehalten. Diese Prüfung wird mit Hunden in einem Alter von 9 -24 Monaten gemacht. Ziva ist zarte 15 Monate, wir sind mega stolz und freuen uns sehr das die jagdlichen
Anlagen weiter vererbt und gefördert werden. Danke Sascha und Katja ;-D


Ziva dritte von rechts

05.09.2015 Open-Air Ausstellung in Lich

Unsere beiden Braveheart´s Kenzo und Dyke sind zu ihrer zweiten Ausstellung angetreten.
Voller Stolz kann ich sagen, beide sind mit einem vorzüglich auf Platz 4 u. 5 gekommen.
Kenzo hat mit seinem 4. Platz seine erste Schleife.
Higgins ist 2. geworden und Penny ist bei einer starken Klasse mit einem sehr gut raus gegangen.
Ein erfolgreicher Tag für meinen Kennel, danke an die Fam. die ihre Hunde so gut auf der Show
gezeigt haben.


Kenzo-Penny-Higgins-Scrabble-Dyke

30.08.2015 BZG Erft/ Wupper BHP

Braveheart Kenzo besteht die Begleithundeprüfung Teil A mit Christa und kann nun neue Ziele
verfolgen. Wir gratulieren ganz herzlich und sind stolz auf euch Beide.
Am gleichen Tag besteht Braveheart Ziva den Teil B der Begleithundeprüfung (Stadtteil)
Ziva legte ja bereits Teil A 13.04.15 mit 10,5 Monaten ab. Glückwunsch .

Am 05.08.2015 drei Braveheart´s bestehen den Wesenstest

Formwert und Wesenstest mit Birgit Muhr und Dagmar Winter in Krefeld/ Gartenstadt.
Die BZG/ Erft Wupper richtet diese Prüfung am heutigen Tag aus. Bei schönem Sommer-
wetter und guter Laune war es ein erfolgreicher Tag. Kenzo, Luna u. Ziva bestehen den
Wesenstest ohne Probleme. Im Anschluss haben alle drei noch den Formwert gemacht.
Fr. Dagmar Winter hat unseren Braveheart´s ein Vorzüglich ausgestellt. Wir sind mega stolz auf die Familien mit unserer Nachzucht. Danke !!! :-D

Braveheart Luna besteht heute am 19.07.2015 die BHP/ A+B

Wir gratulieren Bärbel mit Luna zur bestandenen Begleithundeprüfung. Gestartet sind die beiden in Bochum und gerichtet hat Matthias Branscheidt.
Sie erreichten gute 63 Pkt. obwohl Luna mit ihrer Scheinschwangerschaft zu kämpfen hatte. Super wir sind stolz auf euch.

Heute am 16.07.15 ist ein trauriger Tag

Agent Cody ist völlig unerwartet an Krebs erkrankt und musste heute seinen letzten Weg
ohne seine Familie gehen. Unser tiefes Mitgefühl geht an die Familie. Es ist für uns alle unfassbar und nicht zu begreifen was gerade passiert. Cody du wirst immer in unseren Herzen
sein.

Im Juni haben wir deinen 3. Geburtstag gefeiert mit deinen Geschwistern und es war
alles gut.

26.06.2015 erstes HD / ED Ergebnis ist da vom B-Wurf

Dudley´s Golden Braveheart Ziva ist die erste aus dem B-Wurf die geröntgt wurde.
Wir sind mega stolz Ziva hat eine A 1 Hüfte und ist ED frei .
Glückwunsch Katja und Sascha nun habt ihr beide Golden mit A 1 / ED frei perfekt .

 

20.06.2015 GRC 17. Münsterlandschau in Beckum

Unser Higgins ist mal wieder auf Ausstellung in der Veteranenklasse und hat ein excellent mit
Platz 3 bekommen. :-)

Ebenso wurden Agent Leroy in der Gebrauchshundeklasse und Braveheart Ziva in der Jugendklasse gezeigt. Ziva hat in einem großen Starterfeld ein excellent bekommen:-)
Leroy ein excellent und Platz 3 , Glückwunsch weiter so.

sommer Grüße von poppy

Braveheart Ziva wie wir sie kennen 14.06.2015

Heute haben wir uns zum Training getroffen und Ziva hatte vor allen anderen Hunden
ein Matschloch gefunden. Auch mit 1 Jahr findet Ziva Fango super.


Braveheart Ziva mit 14 Wochen, es hat sich nichts verändert.

Unsere Agent´s feiern heute am 03.06.2015 ihren 3. Geburtstag

Und wieder können wir feiern, Agent Scrabble wünscht ihren Geschwistern einen schönen
Geburtstag. Wir wünschen allen Agent´s einen tollen Tag und ein extra Leckerli.
Morgen wird dann groß gefeiert der A- und B- Wurf trifft sich zum Picknick und Spaziergang.

Unsere Braveheart´s feiern ihren 1. Geburtstag

Kaum zu glauben das unsere Braveheart´s schon ein Jahr alt sind.
Heute am 23.05.2015 wünschen wir unseren Süßen alles Gute und einen leckerchenreichen Tag. Einen tollen Ausflug und extra Kuschelzeit mit den Zweibeinern.

die Challenge Fellnasen mit 7,5 Wochen im Garten

Heute kam noch eine CD von Katrin Bücker mit den letzten Bildern unseres C-Wurf´s
Hier nur 3 Fotos von über 80 Fotos ;-)
Seifenblasen und Dummy haben die Kleinen in Szene gesetzt.


drei spezielle Bilder von der Art und Weise Bilder zu machen.

 

Wir waren am 10.05.2015 in Dortmund bei der Europasieger ausstellung

Es ist Muttertag, was gibt es da Wichtigeres zu tun als seine Hunde auszustellen ?
Christa stellte Dudley´s Golden Braveheart Kenzo aus und bekam von der englischen
Richterin ein verry good. Beide haben es sehr gut gemeistert, Glückwunsch.

Ich stellte Penny und Higgins aus.
Penny wurde in der Gebrauchshundeklasse 4. mit excellent und Higgins wurde in der
Veteranenklasse 2. es war ein schöner Ausstellungstag mit anschließendem shoppen.

Heute am 01.05.2015 feiert HIggins Geburtstag

Higgins wird heute 9 Jahre alt, sein Geburtstags - Leckerchen ist verspeist und bei super sonnigem Wetter war der morgentliche Spaziergang durch Wald und Feld mit seinem Rudel
gerade richtig. Alles Gute unser Großer bleib gesund und munter !

Dudley´s Golden Challenge´s sind ausgezogen

Mit schwerem Herzen haben wir Sonntag u. Montag die Challenge´s zu ihren neuen
Familien ziehen lassen. Es war eine wunderbare Zeit mit den kleinen Fellnasen, sie haben
uns jeden Tag versüßt. Es sind wahre Herzensbrecher und einfach nur lieb. Wir wünschen
den Challenge´s ein liebevolles, fürsorgliches und gesundes Leben mit ihrer neuen Familie.
Einige werden wir zum Training begleiten dürfen und das ist sehr schön.
Die Challenge´s haben ihre eigene Seite unter C-Wurf.

Katrin Bücker hat die Challenge´s ins rechte Licht gesetzt

Bei unserem Waldausflug in der 7 . Woche hat Katrin die Challenge´s mal wieder super
fotografiert. Hier einige vorab.


Scrabble mit Kind


Danke Katrin für die super tollen Bilder !!!

Typisch Katja und Sascha

Völlig überraschend standen gestern (12.04.) Katja u. Sascha mit Leroy und Ziva abends auf unserer Matte.
Wir wussten das Sascha mit Leroy zur BHP/ B geht und für sich noch mal Teil A macht,
aber das Ziva mit 10,5 Monaten zur BHP/ A gemeldet war, da haben die Beiden ein
Geheimnis draus gemacht :-). Was soll ich sagen, die Maus hat die Prüfung mit der Note Gut
bestanden. Wahnsinn - toll gemacht ihr Verrückten. Näheres auf ihrer HP siehe Links.

Penny hat Geburtstag

Heute am 10.04.2015 feiert Penny Lane of Redpine ihren 6. Geburtstag.
Es ist ihr erster Geb. als Oma ;-D sie genießt es ihre Enkelchen zu bespaßen.


Liebe Grüße auch von Dudley´s Golden Braveheart Kenzo.

Bei schönem Frühlingswetter sind Penny, Higgins und Dyke unterwegs


Dyke mit knapp 10 Monaten

Dudley´s Golden Challenge ....... sind geboren * 01.03.2015

Wir bedanken uns bei allen die sich für einen Welpen von uns entschieden haben.
Leider können wir nicht alle Familien glücklich machen.
Es sind alle Welpen versprochen.

Heute am 63. Tag ist unser C-Wurf gefallen.
Scrabble ist wohlauf und hat 8 Welpen das Leben geschenkt, wir sind sehr glücklich und dankbar.
Unsere Tier-Hebamme Monika Feldbusch hat wieder perfekte Arbeit geleistet.
Weiteres unter Wurftagebuch

28.12. und 29.12.2014 wurde Scrabble von Bowie gedeckt.
Am 23.01.2015 waren wir mit Scrabble zum Ultraschall, wir bekommen Nachwuchs !!!
Siehe Wurfplanung

Wir planen bei der nächsten Läufigkeit unsere Nachzucht Agent Scrabble decken zu lassen.
 

Agent Leroy mit Braveheart Ziva und Braveheart Jake mit 7,5 Monaten



lieben Dank für die tollen Fotos ;-D

-> Neuigkeiten aus 2014 - 2011
    © Ulrike Hasch 2010  Impressum                  Home                                                                                                                                   Datenschutzerklärung

 

,