Neues  Über Uns  Welpen  Galerie  Links  unvergessen  Kontakt
 

 

Dudley's Golden D... *25.05.2016

die Diamond´s sind nun 8 Wochen jung und ziehen zu ihren neuen Familien

Ein letztes Video der Diamond´s mit der Vorstellung der einzelnen Hunde.
Wir wünschen unseren Diamond´s ein gesundes, liebevolles langes Leben.
Mein Dank gilt auch meiner Familie für die Unterstützung bei der Aufzucht.
Meiner Tochter Mandy danke ich besonders, sie hat für die tollen Videos gesorgt und hat mir
tatkräftig an allen Fronten den Rücken freigehalten.

Spielstunde bei super Sommerwetter

Die Diamond´s sind nun fast 8 Wochen jung.

Viel los am wochenende

Sonntag war der Doc da, alle wurden untersucht und im Anschluss geimpft und gechippt.
Ohne Murren und ohne Theater haben alle es überstanden.

Am Samstag den 16.07. war es so weit.
Die Diamond´s haben ihren ersten Waldausflug mit den zukünftigen Familien erlebt.
Ohne Scheu ging es los in den Wald durch Farn und Wurzelwerk ;-)
Die Kleinen waren unbeeindruckt und wir hatten Mühe die Bande zusammen zu halten.
Danach war dann Schlafen angesagt.

Nun haben die Diamonds auch eine Schaukel 14.07.2016

Der Kampf mit den Büffelhautschuhen 12.07.2016

Beginn der 7. Woche 06.07.2016

06.07.2016



sechste Woche der Diamond´s

 

Schnappschüsse 30.06.


Echte Freunde

29.06. nun sind schon 5 wochen vorbei

Die Diamonds wachsen und wachsen, sie unternehmen immer mehr und sind sehr neugierig.
Heute gab es wieder etwas neues im Auslauf.


erste Versuche mal sehen was passiert


Wer hat den hier seine Wäsche aufgehängt? Das geht ja mal gar nicht ;-)
 

27.06. heute konnten die Kleinen mal wieder raus

Leider ist das Wetter nicht so doll und die Diamond´s konnten wieder nur kurz raus.
Aber die Zeit wird dann genutzt: Entdecken und Raufen mit den Geschwistern.
Das Bällebad ist aufgebaut und wartet auf mutige Fellnasen.






Wie siehst du denn aus? Bist wohl neu hier?






Onkel Higgins hat Spaß

Spielen macht hungrig

Wir haben halbzeit...

Die Diamonds sind nun so weit um das Nest im Haus mit dem Spielplatz draußen zu tauschen.
Ich füttere nun morgens einmal Junior Futter und abends eine Portion Fleisch (Tatar)
tagsüber versorgt Penny die Kleinen. Das Gewicht liegt zwischen 2610 - 2860 g .
In den nächsten Tagen lernen die Diamonds viele neue Dinge kennen. Die Frühförderung der
Welpen wird ausgeweitet nach draußen.

Die Diamond's sind nun 4 Wochen jung

Heute durften die Diamonds unter freiem Himmel spielen.

Alle Jahre wieder ....

Alle Jahre wieder überraschen uns Katja und Sascha mit einer Mottotorte zum aktuellen Wurf. Vielen lieben Dank, es ist immer wieder eine große Freude mit euch die leckere Torte zu verspeisen.


Katja und Sascha haben zwei Dudley´s Golden: Agent Leroy & Braveheart Ziva

Wir hatten Besuch

Am Wochenende 17.6 - 19.06. hatten wir von den zukünftigen Welpen-Familien Besuch.
Die Kleinen haben die drei Besuchstage gut überstanden und bei den Familien viele
Herzchen in die Augen gezaubert.

15.06. die Diamonds sind nun drei Wochen jung

Es war so weit, die Fellnasen haben ihre erste Portion Fleisch bekommen.
Mit einer kleinen Menge Rindertatar haben wir angefangen zuzufüttern, als Nachtisch
gab es natürlich noch bei Mama einen großen Schluck Milch.


Dudley´s Golden Braveheart Dyke möchte nochmal klein sein ;-)


Ein weiteres Foto von Susanne Bach ;-D

Pünktlich zur EM ist der spielplatz eröffnet

Es hat sich einiges getan: Die Diamond's sind aus der Wurfkiste rausgewachsen! Nun sind die Kleinen aus der Krabbelgruppe in den Kindergarten gewechselt. Das Gewicht liegt zwischen 1590g - 1760g. Die Zähnchen sind durch und die Wachphasen werden länger.
Diese werden genutzt um alles Neue zu entdecken.

Am 11.06. war unsere Haus und Hof Fotografin da

Susanne Bach hat heute unsere Diamond´s ins rechte Licht gesetzt.
Hier eine kleine Kostprobe.

15. Tag


Rosa                                                         Hellblau


Rot                                                            Gelb


Blau                                                          Grün


Orange

Die ersten Blicke...

ohne Bauchweh in den 12. Tag

Die Wurmkur ist überstanden und die Diamond´s krabbeln munter in der Wurfkiste rum.
Bei einigen öffnet sich das Auge leicht, warte schon darauf wann mich die ersten Blicke treffen.


Verstecken ist ein tolles Spiel

Heute wurde Entwurmt

Mit 11 Tagen sind unsere Diamond´s das erste Mal entwurmt worden. Lecker war es nicht aber mit Mutti´s Milch schnell runtergespült ;-) geht es.
Die Krallen waren auch bereits dran mit Kürzen und das Gewicht ist bei fast allen doppelt so viel wie bei der Geburt. Sie wiegen zwischen 960g - 1100 g.
Die Rückenlage wird täglich geübt und nicht nur die Fellnasen genießen es gekrault zu werden.

der 10. Tag - es ist der 03.06.2016

Tag 10                                                     Tag 1


Blau


Gelb


Orange


Grün


Rosa


Hellblau


Rot

Neue Bilder von Bruno ( Glitters Night after Night )

Im Trächtigkeitstagebuch sind aktuelle Bilder von Bruno. Bitte nach unter scrollen auf der Seite.

Bilder vom 31.05. konnte mich nicht entscheiden welche deshalb alle ;-D

31.05. zur Abwechslung mal ein Video

30.05. chillen ist super

Tag 4 die etwas anderen Bilder


Größenvergleich - noch ist die Hinterpfote kleiner als der 1 Euro


kleiner Milchrüssel

28.05. Tag 3

Das Leben besteht aus Nuckeln bei Mama und Kuscheln bei den Geschwistern.

27.05. Tag 2

Die Diamond´s haben schön zugenommen und bei Mama ist auch alles OK.
In der Nacht sind die Kleinen zufrieden bei Penny und schlummern vor sich her.
Die rosa Mäulchen und Pfötchen bekommen schon so einen Hauch von grau Ton.

Pünktlich am 63. Tag schenkte uns penny 7 welpen  ( 25.05.2016 )

Wir sind stolz und glücklich das Penny uns 4 Hündinnen und 3 Rüden geworfen hat.
Alle sind wohlauf und Penny sorgt sich rührend um die Kleinen.
Danke für das Daumen drücken, alle Welpen sind bereits versprochen.

1. Tag der Diamond´s
Hündinnen sind ROT & ORANGE & GELB & ROSA
Rüden sind BLAU & HELLBLAU & GRÜN

Vielen Dank an Fr. Monika Feldbusch unsere Tierhebamme des Vertrauens, immer wieder
gerne!

 

Würfe   Zwingername     Zuchtstätte

 

    © Ulrike Hasch 2010  Impressum                  Home                                                                                                                                    Datenschutzerklärung