Neues  Über Uns  Welpen  Galerie  Links  unvergessen  Kontakt
 

 

Dudley's Golden Hunter's Happiness Benji *06.12.2023

Benji ist heute 8 Wochen jung

Montag war für Benji Chippen, Impfen & Kontrolle durch unsere Tierärztin Linda Kampmann.
Alles gut Benji ist Fit und darf bald in sein neues Zuhause ziehen.
Heute am Mittwoch 31.01.2024 war die Wurfabnahme von Fr. D. Titt aus unserem Zuchtverein.
Auch hier wurde alles bestens bewertet, Benji ist sehr gut entwickelt keine Mängel.
Somit kommt der Auszug immer näher, die neue Familie kann es kaum noch abwarten. Wir wünschen ihm ein gesundes, abenteuerreiches, liebevolles & langes Leben.

Benji ist nun 5 Wochen jung

Benji entwickelt sich super, er ist keck und neugierig neue Situationen meistert er selbstsicher.
Ab jetzt bekommt er 2 Malzeiten zugefüttert. Das Gewicht ist zur Zeit bei 4.900g mit 5 Wochen und 3 Tagen.

 

Halbzeit die 4. Woche ist vorbei

Benji ist nun schon 2x Entwurmt, die Zähnchen sind durch und die Waage zeigt 3600 g. Er entdeckt neugierig seine Umwelt und bekommt ab jetzt Fleisch zugefüttert.

Benji mit 3 Wochen er wird mobil

Unser Weihnachtself Benji

Tag 6

Tag 3


                                                                                                  Dog Yoga

  Tag 1 - noch etwas schüchtern



 

  Zuchtstätte   Zwingername   Würfe

 

    © Ulrike Hasch 2010  Impressum                  Home                                                                                                                               Datenschutzerklärung